Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zugang zu einem AP von Feldtmannstraße 132

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yumyum



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin-HSH

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 18:15    Titel: Zugang zu einem AP von Feldtmannstraße 132 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Funker, Sehr glücklich
ich wohne in der feldtmannstraße 132B, 13088 Berlin und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt von mir aus ans Wlan zu kommen, da es hier leider nur isdn gibt Traurig

Zum Standort:
Das Haus ist in der Umgebung mit das höchste (fast nur einfamilienhäuser) und liegt in der feldtmannstraße die paralell zur darßerstraße verläuft zwischen der Oskar-Schindler Oberschule und dem neuen Hornbach-Baumarkt (Darßer/Piesporter)

Die Wahl einer geeigneten Antenne bereitet mir dabei das meiste Kopfzerbrechen...

Danke schonmal im vorraus!

MfG Yumyum Doing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 24.03.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

am besten mal an max_power wenden, der wohnt da auch. Smilie
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ halfmoon
warum müssen alle meinen nick immer mit _ schreiben...aber auch egal...

zum topic:
schön mal wider was von jmd aus der gegend zu hören.
also. ich wohne bitburger ecke perler und hab nen rundstrahler bei mir aufm dach!

es gibt noch zwei weitere knoten (wovon aber einer gerade down ist) in deine richtung. also zwischen dir und perler str. wir drei haben bis vor kurzem ne insel gebildelt, seit zwei wochen bekommen wir auch sporadisch kontakt zum großen netz. mit dem ejf anschluss sind wir aber spätestens für immer dabei!

erstmal die frage was hast du schon an hardware da. also welcher ap?
du sagst du hast das höchste haus in der umgebung! sehr gut. dann sollte es ne dose/quad auf dem dach schon machen! die kannst du jetzt erstmal auf mich richten und wenn ejf dranne ist dann auch dort drauf. mit uns beidnen sollte das aber schon was werden. vllt bekommst du ja auch einen von den knoten zwischen uns beiden rein!

in diesem sinne!

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wurststulle



Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Feldtmannstr.

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

so, also mein ap krieg ich heute wieder, sollte dann heut abend wieder online sein.

is die 132 eines der mehrfamilienhäuser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yumyum



Anmeldedatum: 24.03.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin-HSH

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

morgen...

habs gerade mit einem WRT V.1.1 nur mit Stummeln versucht und bekomme ein schwaches sehr schwaches signal aus richtung bitburger.

Werd es die Tage vielleicht noch mit einer Richtfunk versuchen, sofern ich eine bekomme *grübel*

Sollte ich hier ein stabileres Signal bekomme, kümmere ich mich um den hardwareaspekt (vielleicht hat jemand noch einen alten 32mb wrt den er loswerden will Winken

Mfg Yumyum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de