Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann meinen wrt - g nicht in readonly mode setzten zum flash

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Sonstige Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hosh



Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 83
Wohnort: wse herbert-baum-str

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 03:28    Titel: kann meinen wrt - g nicht in readonly mode setzten zum flash Antworten mit Zitat

nabend,

ich hatte mir die woche, vllt etwas grün hinter den ohren, die fff 1.2 draufgebügelt! anschließent die von keks empfohlene wse webfront.
nun wollt ich die 1.2.2 drüber bügeln und ich hab den salat!! mmmh Traurig

wie gesagt, der wrt lässt sich nciht in den readonly mode setzen, somit kein überspielen möglich. wenn ich den punkt auswähle, stürtzt das frontend ab und ich kann mich weder per console noch per browser auf den wrt einloggen. nach nem kaltstart (stromweg - > stromdran) geht es wieder!

bei der consolen variante bekomm ich nen transfer time out (irgendwas)

was kann ich tun?

an sich läuft das gerät,
_________________
hosh @ 104.0.200.1 :: jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gockelhahn



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hatte das gleiche problem ...
im readonly-modus konnte man den wrt nicht mehr ansprechen (jedenfalls nicht per lan) ... nachdem ich strom gezogen hab, lief er wieder im normal-modus

ich hab ihn im failsafe-modus gestartet -> bin mit "telnet 192.168.1.1" raufgegangen und konnte dann per weboberfläche flashen (frag mich nich warum das ging?)
_________________
jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hosh



Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 83
Wohnort: wse herbert-baum-str

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir mal bitte beschreiben, was du gemacht hast, auch wenn du nicht weißt wie genau du es wieder zum laufen gebracht hast!

wenn ich meinen im fail safe starte, hab ich einen ähnlichen effekt, wie als wenn ich ihn im read only starte (die geschichte mit der ip, is kein thema, eh standart ip)
_________________
hosh @ 104.0.200.1 :: jabber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche hatte ich eben auch bei einem GS 1.1 . Starte den Router im Failsafe über die Weboberfläche und dann kannst du auch flashen.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon Sczepansky
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2006, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hatte das gleiche problem. ich habs so oft wiederholt mit den Versuchen, bis es letztendlich gelappt hat. Ich hab den Router im R-O-Modus neugestartet und nebenbei was anderes gemacht und plötzlich hats geklappt. jetzt hab ich die 1.2.2 drauf --> Asus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Sonstige Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de