Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orankesee

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lehnin



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 21:33    Titel: Orankesee Antworten mit Zitat

Ich wohn am Orankesee und da ich an der Grenze WSE- HSH wohne hab ich einfach mal in beiden Bereichen gepostet. Meine Frage ist ob ich von der Hansastr 108c aus ins Netz komme. Ich hab freien Blick aufs Sportforum, Mc Doof und über den Friedhof(rechts von Mc Doof).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im forum ...

ohne dachzugang wird da nichts zu machen sein ... und selbst von dort sollte man vor der anschaffung aller nötigen dinge testen. an deiner position ist aber eine gehörige portion optimismus nötig ... du wohnst ne ganze ecke von beiden netzen entfernt ... was die sache aber nicht komplett unmöglich macht. schieß mal vom höchsten dir zugänglichen punkt nen paar fotos mit der aussicht ... dann ist erst eine einschätzung möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lehnin



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier jemanden mit folgender MAC:00-14-6c-05-4c-24. Der Scheint jedoch nicht zu eurem Netz zu gehören. Fotos mach ich morgen bei Tageslicht. Was ist mit dem Wasserturm? Hab ich bessere Chancen, wenn der läuft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also der Wasserturm ist von Dir doch schon seeeehr weit weg ... ich bezweifle dass Du ihn überhaupt auch nur halbwegs sehen kannst.

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

zudem auf dem Wasserturm noch nix installiert ist Smilie
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

und vorerst wohl auch nix wird ... denke ich mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

... zumindest nicht solange sich niemand intensiv mit dem Thema beschäftigt. Und solange in der Gegend kaum Interessenten vorhanden sind wird sich wohl auch niemand finden der sich damit ernsthaft beschäftigt.

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre dann wohnst Du in dem ex alten Stasigebiet was da mal war?
Dort hinten hatte ich mal mit einem WRT und Orginal Antenne auf`n Auto getestet und das gab eigendlich keine Problem. Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lehnin



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Fodos im WLanwse bereich. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag einfach mal ***** TREAD CLOSE ***** Weiter gehts hier:

http://www.wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=628
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de