Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

104.10.1.73

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Send



Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 11:33    Titel: 104.10.1.73 Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Nach den Verwirrungne bei uns Freifunk-Neulingen hab ich jetzt hoffentlich die richtige IP und WRT-Einstellungen.
Wir sind in der Lehderstr. 16 und auf dem Dach siehts so aus:
http://viawerkstaetten.de/lehderstr.jpg
Ich hoffe, bald von Dennis einen Rundstrahler zu kriegen, dann bauen wir einen kleinen Masten auf.

Beste Grüße
Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi... wir ( dennis und ich) haben uns gestern schon mal die Sache vor ort angekuckt... leider war keiner mehr von den Werkstätten da. Wir haben aber trotzdem noch nen paar fotos von der Konstrucktion gemacht. Nur ein Mittarbeiter des Nachtbarhauses ist etwas misstrauisch auf uns gestoßen... naja... wer weiß was der über uns nun denkt ^^...
Gruß der Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

die letzten tage ging bei kasn und mir terminlich einiges durcheinander ... bedingt durch den Ausbildungsbeginn ...

am freitag machen wir die antennen aber definitv fertig ... dann komm ich mal zu euch rum ... vA noch über die zukunft dieses punktes quatschen

aber dafür, dass ihr auf nen rundstrahler von uns wartet, ist noch nicht viel passiert ... weder kabel verlegt:

(man achte auf die strippen, die auf dem fenster unten links kommen)

noch einen mast aufgestellt:


strengt euch mal nen bissl an Winken
immerhin haben wir dem punkt später noch gräßeres vor (link pberg und von da nach mitte) ... also legt den sockel, wenn möglich, etwas kräftiger aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sdji



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 133
Wohnort: Dorfstraße 21 Berlin-Malchow

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

wo könte ich mir denn meine antenne abholen Verlegen
wenn sie dann schon fertig ist

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 00:13    Titel: Re: 104.10.1.73 Antworten mit Zitat

Wir sind in der Lehderstr. 16 und auf dem Dach siehts so aus:
http://viawerkstaetten.de/lehderstr.jpg

hui da sehe ich ja mein haus drauf..................
Winken

das müßte dazu das gegenbild sein:

http://home.arcor.de/grenadir/download/DSCN0985.JPG




Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Stand der Dinge?
Ich kann die 104.10.1.73 zwar als Nachbarn sehen, aber der Link ist zu schwach. Bitte einen Rundstrahler installieren. Habe auch gesehen, das die .121 (Denman?) als Nachbar drinsteht.

@A.E.G.
was macht deine Dachkonstruktion?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also als kurze Info: Rundis sind nun gebaut... auf den Via-Werkstätten sollte aber auch noch ein Backbone-Link zu nico bzw. zur 33 aufgebaut werden. Desweiteren sollen die VIA-Werkstätten später den Link auch noch weiter in richtung westen tragen, ebenfalls als Backbone-Link, um später südpankow ( an der grenze zu Wedding ) anzubinden.

Aber wir müssen das alles noch einmal prüfen und ein Backbone-Netz planen.

Gruß der Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de