Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Graacherstr. nähe Rathaus Weißensee

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chunkiti



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 14:26    Titel: Graacherstr. nähe Rathaus Weißensee Antworten mit Zitat

Guten Morgen alle zusammen,

meine freundin und ich wir wohnen jetzt seit juni in der graacherstr und sind seit dem auf der suche nach nem tel und/oder i-net anschluss wir haben schon alle durch und dsl kann keiner bieten aber versatel hat den vogel dazu auch noch abgeschossen die bekommen es noch nicht mal hin uns nen isdn anschluss zu legen da waren wa beide baff bis jetzt telefoinieren wir noch über o2 homezone ist aber mit der zeit auch ganz schön happig aber das ist ja nen anderes thema... ich bin mit unserem notebook schon nen bissel spazieren gewesen auf der suche nach wlan oder hotspots aber das sieht bei uns in der unmittelbaren nähe extrem schlecht aus das einzigste was ich nur immer finde ist bein accesspiont aber da ist ja nur nen anderer pc und nen drucker dran.

also helft mir ich suche leute mit denen ich verbindungen aufbauen kann bin auch in der lange antennen zu bauen die eine test weite von 5 km haben ...

meldet euch BITTE Smilie

bis dann euer chunkiti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chunkiti



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 08:39    Titel: hi Antworten mit Zitat

So ich noch mal.

habe mal nen bissel im forum nachgelesen und dabei festgestellt das ganz in meiner nähe irgendwie ne menge los ist ...

also wäre super wenn mir jemand helfen könnte ...

wenn vermieter nichts dagegen hat ist vieleicht sogar dach zugang möglich ansonsten ist balkon richtung berlineralle vorhanden. und fenster zum rathaus weißensee...

wer kann mir helfen?

ist diesen donnerstag wieder euer treffen???

lg
marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Also wenn du auf unsere Karte für weißensee schaust, siehst du ein rechlich unaktuelles bild, von dem was in deiner Umgebung los ist. Ich würde dir auch erst einmal emfehlen, ein Panoramafoto von deiner Aussicht zu machen, und diese hier ins netz zu stellen, damit andere User, die in deiner umgebung sind, sich erkennen können. Denn eventuell ist damit sogar schon der Sichtest erledigt.
Das mit dem Dachzugang kannst du auf jeden fall mal versuchen, aber damit haben sich dir Vermieter meist etwas pampig. Probiere es erst mal aus, argumentationshilfe könnte eventuell der Antrag von Steffi sein, die ihren Antrag an eine Wohnungsbaugesellschaft gestellt hat, und dieser genemigt wurde.

Okey. Das erst mal dazu.


mfg der Keks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chunkiti



Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info.

aber was ist den mit eurem treffen wann ist das nächste damit man genau darüber quatschen kann da ich nicht so lange hier rum lesen kann da ich immer noch von arbeit aus ins netz gehe und das gibt irgendwann ärger..

wäre also super wenn da noch mal was stattfindet.

gruß marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de