Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bereich-Ahrenshooper Straße
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Keksdosenmann

Das heißt KV ( Komponistenvirtel ) ! Vorsicht, ich hab auch schon fast was auf`s Maul bekommen !?!?! Lachen Lachen Lachen

@All

Thema Spendentopf:

Wir werden uns demnächst ( so schnell wie Möglich ) zusammen setzen und eine transparente Lösung für den Spendentopf und und weiteren Projekten finden. Da wir auch noch finanziell offene Projekte haben werden wir diese Begleichen. Wir bieten jetzt schon seit einigen Monaten ein offenes freies Netz was "Jeder" nutzen kann und wo auch jeder genug Geld für Spenden gesparrt haben kann!

Natürlich ist öfter die Frage: Wo kann ich für was spenden und wie trage ich zum Ausbaus für meine Region bei?

Es werden bald Antworten folgen und wir werden auch neue Techniken einsetzen, da wir an bestimmten Standpunkten nicht mehr mit WRT`s weiterkommen. Wir haben mitlerweilen allein in WSE 46 Regestrierte AP`s. Glückwunsch !!!!!! Ein Wahnsinns Zuwachs aber auch ein Problem an Knotenpunkten oder Uplinks....

Aber es wird bald für alles eine Antwort geben und wir werden unsere Vorstellungen im Forum Preis geben.

Wir wollen nicht nur neue Leute und großen Ausbau, wir wollen auch Stabilität und Freude der User....! Natürlich Erwarten wir in dem Fall auch Hilfe ( Materiell, Hardware oder Spenden ).

MfG

PS: So lange wir unseren Spendentopf, sei`s WSE oder HSH ( welche zusammen arbeiten ) nicht mit schwarzen Zahlen schreiben können wir auch keine weiteren Aubaue planen wir Schulen, 105 oder 33.

Das bei 14 direkten Nachbarn die 33 langsam ohne Sektor Antennen taub wird ist wohl jedem Einleuchtend....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
 
SSID    Kanal    Ad Hoc    Signal    WEP    Max.    BSSID
olsr.freifunk.net    10    yes    [ RSSI: -72 dBm noise: -93 dBm ]    no    11(b)    02:30:AA:AC:FF:E6
olsr.freifunk.net    11    yes    [ RSSI: -93 dBm noise: -94 dBm ]    no    11(b)    02:0E:35:00:18:A4
Olex    4    no    [ RSSI: -69 dBm noise: -94 dBm ]    no    54    00:60:B3:13:06:D0


Ich wunder mich gerade als ich mal einen Scan gemacht habe. Hier ist wohl jmd neu in der Gegend aber auf Kanal 11 Mit den Augen rollen

Jmd ne Ahnung wer das hier sein könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raijin1979



Anmeldedatum: 24.08.2005
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin Hsh Ahrenshooper Straße

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

aus meiner DSL-Bestellung ist auch nichts geworden .
Aber die Dame am Tel. sagte mir das die Leitung nicht die Bandbreite hergibt.
Und ich hab vergessen zufragen was sie hergibt. Doing
Also müßte bei uns ja Theoretisch doch was gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

daruaf würde ich nich viel geben vllt meinte sie nur das falsche. die haben meistens leider keine ahnung was sie labern....

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

So ich sehe gerade das die 104.9.1.201 online ist Smilie Aber du bist über die 104.142.0.4 online. Ist einen aufgang neben dir und der WRT steht nur mit Stummelantennen innen auf dem Fenster. Demnächst kommt da eine omni mit Fensterbrettkonstruktion hin. Musste dann mal schauen wie sich der Empfang verändert.

Gruß Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M E T A



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ robert....

ja die 201 bin ich, aber die iss direkt über dir 104.9.0.1 online, wie kommst du eigendlich darauf? hast du direkten empfang zu mir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

M E T A hat Folgendes geschrieben:
@ robert....

ja die 201 bin ich, aber die iss direkt über dir 104.9.0.1 online, wie kommst du eigendlich darauf? hast du direkten empfang zu mir ?


kasn war gestern bei hier in der Ahrenshooper 36 und da war dann die 201 online. Heute früh ist sie es aber nicht mehr Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M E T A



Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wir kämpfen hier noch mit nen paar treiber porblemen, aber wenn das vorbei ist wär ich immer on Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

glupschen auf
der wrt der an robert hängt ist die 104.9.1.201
und meta hat die 104.9.0.1

der neue in der ahrenshooper straße 36 heißt christian(war auch auf dem treffen), und hat mom nen wrt mit stummelantennen. empfängt robert aber primstens. (500KB/s)
wird demnächst ausgebaut, (siehe kontakt)


bis denne
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

kasn hat Folgendes geschrieben:
glupschen auf
der wrt der an robert hängt ist die 104.9.1.201
und meta hat die 104.9.0.1

der neue in der ahrenshooper straße 36 heißt christian(war auch auf dem treffen), und hat mom nen wrt mit stummelantennen. empfängt robert aber primstens. (500KB/s)
wird demnächst ausgebaut, (siehe kontakt)


bis denne
kasn


erempfängt nicht mich sondern meinen bekannten Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de