Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neue Linkstrecke Lehder/Goethestr. zur Meyerbeer/Lindenallee
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deeley



Anmeldedatum: 07.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin Weissensee / Parkstrasse

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 23:15    Titel: Hab ich ne Chance? Antworten mit Zitat

Ziehe nun in die Parkstrasse Ecke Pistoriusstr. Und hab ja nun keine Aussicht auf normales DSL, aber wie sieht es mit der Nutzung Eures Netzes aus?? Hab ich da ne Chance? Ist da n Standort in der Nähe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du hast gute Karten. Spätestens wenn der Uplink in der Parkstr. (siehe Thread Uplink Nico) steht. Alles was du brauchst, findest du auch hier im Forum. Ansonsten ist glaube ich für Donnerstag wieder ein Treffen im Herberts geplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute morgen (0.30 Uhr) noch Link Tests gemacht. Bin in der Streustr. mit dem Lappi im Auto bis zum Bürohaus bei Seat gekommen.
@XxRealityxX
Du solltest mal ein Test mit der entsprechenden Harware machen. Zur Zeit liegt bei Markus ein Rundstrahler und bei Rumpi noch ein Kabel.
Ein WRT zum Testen wird sich sicher auch noch finden. Aber die Initiative muß schon von jedem selbst ausgehen.
Meine beiden Gäste müssten nach meiner Reichweitenmessung auch irgendwo in der Nähe sein. Vielleicht können wir sie ja demnächst begrüßen.
Habe auch noch einen neuen Flyer entwofen. Bin aber momentan nicht in der Lage ihn auf meinem Web zwecks Korrektur zur Verfügung zu stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja bei mir um die ecke. als ich am sonnabend aufs dach war habe ich komischerweiße diesmal nix empfangen? hmmm..........

Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 17:04    Titel: Yagi zum Testen gesucht Antworten mit Zitat

Habe mein Rundstrahler mal testweise höher gestellt und auch die .105 direkt gesehen. leider ist die Linkqualität nicht zu gebrauchen. Ich würde gern mal mit ner Yagi testen. Wer hat eine Yagi zum Testen am WRT ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de