Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auftragsbestätigung bei Versatel !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nico



Anmeldedatum: 02.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin [Wse] Internet-Uplink "Nico"

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:31    Titel: Auftragsbestätigung bei Versatel !!! Antworten mit Zitat

Tachchen ... ihr Freifunker ...! Hab mein Auftragsbestätigung bekommen Vorausichtlicher Termin ist der 25.05.2005 ! Doing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

dann muss die antenne ja bald stehen ... lass dich von adonis (markus) aber net zu sehr gängeln ... gibt ja noch sachen zu kären Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

die hatte ich von versatel auch schonmal..... Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico



Anmeldedatum: 02.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin [Wse] Internet-Uplink "Nico"

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:48    Titel: und dann ??? Antworten mit Zitat

wann hattest du sie denn ... und wasd ist dann passiert ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

@niko
25.05.2005 ? Super!

Sogar ich hatte die auch! Im tiefsten OPALgeflecht. Anschalttermin war im April... Ich hatte den Antrag "nur mal so" gestellt.
Heute verwende ich deren Hardware - die ich kurz vor ihrem Abdankungsschreiben bekommen habe - für mein internes Netz. Sehr böse

Aber ein Freund von mir hat (in Neukölln) Versatel seit ein paar Tagen. Es lief alles wie geplant, auf den halben Tag genau! 14 Tage hatten Sie bei der Bestellung gesagt und es eingehalten. Also sei guten Mutes Nico! (Wie ich auch... Doing )

HOK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das ganze ende 2004. termin war glaub ich der 2.12.04. hardware hatte ich aúch schon. ne woche vor besagte´m termin kam die absage wegen opal....

hab grade bei dsl-team im forum gelesen das die t-com in die feldtmannstr. bei der firma WKI schon kupferkabel gelegt haben soll. angeschlossen ist es wohl aber noch nicht. vllt kommt das schöne kabel ja auch zu mir...*g*

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico



Anmeldedatum: 02.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin [Wse] Internet-Uplink "Nico"

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:18    Titel: Test Antworten mit Zitat

Also T-com würde mir in 6 werktagen ne 3mbit leitung stellen ...!
und das sagt mir das alles gut wird ....!
so das solls gewesen sein ....!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

ah...die 6 tage nummer....*g* LOL...

die hatte ich auch. vor der versatel bestellung. hab dann bei ja auch voller vorfreude bei versatel bestellt. aber nix da...
die manuelle recherche bei der t-com vor 2-3 monaten war ja auch negativ.

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico



Anmeldedatum: 02.01.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin [Wse] Internet-Uplink "Nico"

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

meine manuelle recherche ist aber positiv gewesen ....! sie haben ja schon die gerätschaften losgeschickt ...! von t-com !!! aber ich hatte ja noch nicht´s unterschrieben ...! also ab zu versatel ...!
vorn paar monaten gings noch garnicht wegen opal ... ! aber jetzt gehts ... so ....! wie pessimistisch muss man sein ...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

na bei kupfer sollte das doch gut aussehen!
dann mal viel spaß damit!

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
r.a.man



Anmeldedatum: 21.04.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Weissensee - Liebermannstr.

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 02:24    Titel: Kupfer !? Antworten mit Zitat

Hi Ihr da draußen,
Kupfer hat leider nicht viel zu sagen. Bei mir in der Liebermannstraße wurde letztes Frühjahr mit Kupfer überbaut, und die Nasen mit dem großen T haben es nicht in ihre Liste übernommen. Jeder Provider der abfragt bekommt ´ne negative Auskunft trotz Kupfer.

Also Daumen drücken, Gruß der r.a.man
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

@r.a.man

bei uns ( charlottenburger str. ) wurde ja jetzt auch kupfer gelegt.
hatte mich bei versatel angemeldet. positiv!! hatte mich dann aber doch für 1und1 entschieden und versatel einen widerruf geschrieben. im nachhinein hat sich rausgestellt, das es eh nicht geklappt hätte, da ich opal habe:D.
schätze mal, die t-com gibt diese neuerungen nicht weiter.
hatte sogar einen anruf von der t-com ob ich denn jetzt dsl haben will. nöööööööööööööööööö.Sehr glücklich Sehr glücklich .
hoffe jetzt, dass es mit 1und1 klappt.


bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

1und1=t-dsl ... also hättest du von denen ruhig die leitung nehmen können und als ISP 1und1 wählen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

@glockman

womit du garnicht so unrecht haben könntest Sehr glücklich
ich hoffe nur, das 1&1 bald in die pötte kommt.



bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de