Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bizetstraße 137/139
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 11:50    Titel: Bizetstraße 137/139 Antworten mit Zitat

Hi, wohnt da zufällig jemand in funknähe? bin dort zugezogen und muss noch so lange auf DSL warten Traurig

wär toll wenn ich jemanden mitsurfen könnte

mfg
tony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T2004



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 37
Wohnort: 13051 Berlin

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hy, Willkommen im Forum!

wie du vielleicht auf der Karte (WSE) sehen kannst, sind in deiner Straße einige AP´s aber alle nur geplant /abgeschaltet.
und sie besitzten scheinbar auch kein DSL!

Kann aber sein, das sich jemand noch hier meldet! wäre doch super für dich und auch die WSE´ler.

MfG
T2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 01.05.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Welche höhe ist deine Hausnummer? Bizetstr. / Ecke?
Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das ist Bizet/indira ghandi
also fast am ende, im haus wo schlecker unten drin ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fahr mal deine WLAN-Antenne aus, Du müßte theoretisch und Praktisch wlanwse.freifunk.net als SSID sehen und eine DSL-Spiesung liegt monenten auch schon testweise vor... Lasse dich morgen oder Sonntag mal auf unseren Treffen sehen, dann erfährst Du mehr. Gruß Markus
PS: Die Einspeisung hat momentan noch Antennenproblem. Sofern alles läuft biste ONLINE. Aber vorsicht, die Linkqual ist noch unter aller Sau, aber das Problem löse ich morgen Abend nach dem Treffen.... Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

bevor ich mir irgendetwas an hardware kaufe, warte ich mal das treffen am sonntag ab. hab so viele fragen und vorschläge, dass ich sie mir schon aufgeschrieben habe Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt im wlanwse... nur kein inet! der AP hat die 104.10.0.33

gibts irgendwo im netzwerk ein webproxy oder sowas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

bist du denn wirklich im wlanwse? ... zeigt die routentabelle auf deinem wrt andere APs, als deinen eigenen?
nach meinem kenntnisstand gibts im mom nur einen provisorischen inetzugang im weißenseer netz ... der feste zugang über nico muss erst noch von der t-com gelegt und der ap aufgestellt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bin drin, 100%

ich kann den .33 und den .73 pingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

achso, der zeigt nur den .73 an... sonst keine anderen APs

ich bin auf dem AP von Adonis01 (104.10.0.33) eingeloggt

ob ich da evtl in einem gesplitteten teil vom wlanwse bin, weiß ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne sei 3 monaten in der wohnung, ich brauch endlich inet Weinen Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ooyyeh hat Folgendes geschrieben:
ich wohne sei 3 monaten in der wohnung, ich brauch endlich inet Weinen Weinen



nicht verzweifeln!! wird schon klappen.
ich habe bis jetzt auch noch keine positive nachricht von 1&1.
dafür sind die typen von alice hiergewesen. habe sie gleich wieder weggeschickt. die jungs wollen es einfach nicht kapieren, dass die t-com die hier nicht reinlässt. ( opal dsl-fähig gemacht )



bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich hab mich bei arcor angemeldet. war ich schon vor 1,5 monaten, habs aber wieder abgesagt weil der termin mir etwas zu weit weg erschien (August). Hab mich dann bei alice angemeldet, die haben aber nach 5 wochen gesagt die könnens nicht schalten (Glasfaser).

Jetzt richte ich mich so auf september ein. UND DAS IN BERLIN Doing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja ... ost-berlin ... mit "fortschrittlichem" opal-netz ... is das nich n luxus?? Verrückt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich schon, wenn nur die nutzung nicht so kostenintensiv wäre Geschockt

ich hoffe arcor erteilt mir im september keine absage, sonst grab ich mir selbst ne kupferleitung in die bizetstraße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de