Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SMTP / POP3 Server bei OUTLOOK

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 23:54    Titel: SMTP / POP3 Server bei OUTLOOK Antworten mit Zitat

HILFE, ich hatte bisher TOI-Lette ( T-ONLINE ). Ich habe GMX, WEB.de und TOI als Mailacounts. Die POP3 Server der Anbieter zum Mailsabholen geht bestens. Mein Problem besthet aber dahin, das ich keine Mails versenden kann. Bisher hatte ich : smtprelay.t-online.de genutzt. Nun hab ich aber KabelDeutschland.... Was trag ich da jetzt ein das ich wieder Mails versenden kann?
_________________
104.13.3.33 / 104.141.3.33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 21.09.2006, 23:58    Titel: Re: SMTP / POP3 Server bei OUTLOOK Antworten mit Zitat

Adonis01 hat Folgendes geschrieben:
HILFE, ich hatte bisher TOI-Lette ( T-ONLINE ). Ich habe GMX, WEB.de und TOI als Mailacounts. Die POP3 Server der Anbieter zum Mailsabholen geht bestens. Mein Problem besthet aber dahin, das ich keine Mails versenden kann. Bisher hatte ich : smtprelay.t-online.de genutzt. Nun hab ich aber KabelDeutschland.... Was trag ich da jetzt ein das ich wieder Mails versenden kann?


Am besten die smtp Server von den Anbietern deiner Mailaccounts. In der Hilfe der Anbieter sollte sich meistens Tips zur Einrichtung finden lassen.

Bsp: web.de : smtp.web.de Smilie
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

GMX: mail.gmx.net

tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zu T-online gibts viele Infos im Netz, aber welche die richtige ist ... ausprobieren!

mailto.t-online.de
smtp.t-online.de
smtpmail.t-online.de
asmtp.t-online.de

Ich habe aber in einem anderen Forum auch folgende Beiträge gefunden:

Code:
... wenn du dir mal auf der T-online seite die Bedingungen richtig anguckst, wirst du feststellen, dass T-online einen Abruf nicht erlaubt, wenn man sich nicht auch über T-online einwählt. Man kann da für etwa 3 Euro im Monat oder so auch Fremdzugang buchen.

Code:
habe DSL über Strato und die einzige Umstellung die ich machen musste, war den Posteingangsserver von pop.t-online.de auf multipop.t-online.de.


Vielleicht hilft Dir davon ja was weiter ...

tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Web.de: smtp.web.de
Bei den Einstellungen für Postausgangsserver/Authentifizierung must du noch eintragen:
x gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden...

t-offline erlaubt das tatsächlich nur beim kostenpflichtigen Account. Ebenso Weiterleitungen.
_________________
http://104.13.0.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Super, hab geschafft... vielen Dank. Das häkchen hat gefehlt und TOI-Lette geht jetzt auch wieder.... pussst....
_________________
104.13.3.33 / 104.141.3.33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de