Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WLAN E-5400 kann nicht zum Router verbinden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tadiktor



Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 21:02    Titel: WLAN E-5400 kann nicht zum Router verbinden Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Fujitsu-Siemens Connect2Air WLan E-5400 USB Karte mit aktuellen Treibern von der Fujitsu-Siemens-Seite.
Ich habe die Treiber + Software installiert und einmal sogar Netzwerke empfangen, aber ich konnte nie zu einem Verbindung aufnehmen. Ich habe versucht zu meinem Router, der etwa 1m von der Karte entfernt steht Verbindung aufzunehmen. Das hat nicht geklappt, dann habe ich meinen PC neu gestartet und ab da überhaupt nichts mehr empfangen!
Die LED leuchtet die ganze Zeit und auch Windows macht keine Fehlermeldung (im Hardwaremanager ist sie auch korrekt angezeigt).
Ich bin für jede Hilfe dankbar, vieleicht gibt es ja auch ein tool oder so, mit dem ich den Fehler entdecken kann..?
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry - aber ich glaube du bist im falschen Forum.

Wenn du am Freifunk teilnehmen möchtest, bist du natürlich herzlich willkommen. Wir haben hier auch eine Rundum-glücklich-Lösung: Freifunkfirmware + Openwrt tauglicher Router

Mit einer anderen Wlankarte und dem Kenntnisstand aus deinem Posting würdest du unser Netz ernsthaft in Mitleidenschaft ziehen. Das ist absolut nicht böse gemeint.
/ropf
_________________
jabber: ropf at dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tadiktor



Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist mir auch gerade aufgefallen.
Ich würde gerne dran teilnehmen, aber ich komme aus dem harz und wie ich gelesen habe muss man dafür wohl spezielle sachen kaufen und dafür habe ich kein geld.
mfg und viel glück bei eurem projekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tadiktor hat Folgendes geschrieben:
Ich würde gerne dran teilnehmen, aber ich komme aus dem harz ...

Wo denn da? Ich komme ab und zu mal nach Nordhausen
/ropf
_________________
jabber: ropf at dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tadiktor



Anmeldedatum: 08.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Clausthal-Zellerfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLan Technik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de