Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Wünsche für das Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 04:03    Titel: Kleine Wünsche für das Forum Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich kenne die "alte" Seite nicht, aber die aktuelle finde ich ziemlich gut und sie macht doch einen zimlich proffessionellen Eindruck.

Was ich mir wünsche sind eigentlich Kleinigkeiten:

1) Im Forum besteht die Möglichkeit, sich die letzen Beiträge zuerst anzeigen zu lassen. Leider ist der Button dafür am dem unteren Ende der Seite gelandet, wo man manchmal erst meilenlang hinscrollen muß.

Eine Dublette am oberen Seitenrand, oder gar eine Einstellungsmöglichkeit im Profil fände ich hilfreich.

2) Dei Formatierungsmöglichkeiten der Beiträge - ich hab es nicht geschafft, einen Screendump darzustellen, ohne daß die Zeilen faslch umgebrochen werden.

Vielleicht hab ich auch etwas übersehen. Auf jeden Fall DANKE an alle, die sich um diese Seite und das Forum kümmern.

Viele Grüße
ropf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Seite meinst du jetzt? Weil wir gerade eine neue aufbauen.
_________________
http://derhalfmoon.dynalias.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ropf



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 582

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine wlanhsh.de

Verlegen Das ist wohl garnicht die Neue. Pardon

ropf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

nöööö... die neue kommt dann erst in gut zwei wochen.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brommel



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 165
Wohnort: 13086 Streustr. (104.12.0.103)

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, er meint nur das Forum selbst, welches ja wohl in neuen Joomla Gewand auch von phpBB ist, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

ne, dass wird kein phpbb mehr werden. wir nehmen da ein etwas Textlastigeres... wenn noch jemand nen wunsch für einen bereich hat. sollte dieser hier noch geäussert werden
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

wegen der fähigkeiten, die das Simple Maschines Forum (SMF) bietet, wurde das gewählt ... phpBB ist halt zu beschränkt in seinen möglichkeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber das smf wird es auch nicht, da es sehr schwer zu administeriern ist.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

wenns auch net 100% passt:

ich halt mal die fahne für die pankower hoch. ist es machbar, dass wlanpkw.... und wlanwse.... eigene logos kriegen?

und, was mich vielmehr bewegt: alle termine und veranstaltungen landen im internen bereich. der besucher von aussen muss sich ergo anmelden, um zu gucken, OB was los ist..... find ich nicht gut..... was hat das mit INTERN zu tun? sind wir ein kleingartenverein?? ( sorry....)

extra VERANSTALTUNGEN...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gockelhahn



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

das forum ist zwar öffentlich zugänglich aber schon klar was du meinst ... sowas wird dann bestimmt mit auf die hauptseite der neuen page eingebaut?
_________________
jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke die neue seite wird sehr viel Community - Freundlicher werden. Es muss nicht immer nur ein Forum benutzt werden. Winken Das vorab.
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

klngt.... gut! *neugierigbin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tatsaechlichB4



Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 632
Wohnort: 13086 Behaim/Lehderstr

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

auf der suche nach der frage: warum ruft mich keiner an? kam ich durch zufall drauf: das fach für die gesendeten objekte ist klein. als "cache" dient der postausgang? (ohne absenden, weil fach voll)...

naja, wer lesen kann, ist klar im vorteil.... aber: unauffällig...versteckt ist es schon....

ist im neuen forum ein hinweis auf volles postfach? ich meine, ich bin quasi laie, blickte in den posteingang, sah den balken "viel frei" und war zufrieden. naja. jetzt liegen hier 5 p.n.'s und der senden/empfangen-button ist net eingeplant?

mal sehen... Winken ist halt n experiment Sehr glücklich

reiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mick



Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 348
Wohnort: 13088

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Registrieren auf der neuen Webseite
Hi
Nachdem ich bisher nur mitgelesen hatte, wollte ich mich auch registrieren, um auch dort meine ach so beliebten Bemerkungen machen zu können.
Aber: Benutzername sei bereits vorhanden ...
Wie das? Ich habe diverse Kombinationen versucht; gibt es wirklich bereits einen micki, mickii, michmick, mick11 ... ???
Oder wat?
Mick, the only
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm... also, die Benutzerverwaltung sagt, du hast dich am 2006-05-22 16:36:09 angemeldet. Die eMail ist auch deine. Vergessen? Winken
h.

Nachtrag:
Die Bestätigungsmail kommt von

www-data AT delta368.server4you . de; im Auftrag von; wlanhsh.de Anmeldung [webmaster ATwlanhsh . de]

Meine eigene landete auch im Spamordner...

h.
_________________
http://104.13.0.73


Zuletzt bearbeitet von hok am 30.05.2006, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Wünsche, Anregungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de