Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neightbour link Quality völlig runter Hilfe!!!!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snop007



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Weißensee

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 01:13    Titel: Neightbour link Quality völlig runter Hilfe!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo bin die 104.13.0.182,
seit heut mittag/ nachmittag ist meine Neighbour link Quality von 54,0 auf null gesunken, ( zur 104.13.0.125), kann das damit zusammenhängen, dass ich seid haute, ab und zu "wahrscheinlich eine Gespiegelte" Verbindung zur 104.142.0.145, nach HSH habe (ab und zu in olsr map zu sehen). Weil seit heute diese ab und zu besteht und ich das gefühl habe, dass die NlQ Verbindung zur 104.13.0.125 dadurch runtergezogen wird. Oder weiß jemand ob am Peter edel die sende Leistung heruntergestellt worden ist?

Mfg
Christian

:cry: :?: :?:


Zuletzt bearbeitet von Snop007 am 04.03.2006, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tm-107



Anmeldedatum: 24.03.2005
Beiträge: 1130
Wohnort: Panketal - OT Schwanebeck

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

pack doch die 104.142.0.145 mal in den OLSR-Filter, dann müsstest Du ja sehen ob es wieder besser wird.

Möglich wäre auch dass jemand in Deiner Nähe auf Kanal 10 funkt und damit Deinen Empfang beeinträchtigt.

Oder jemand hat ne Mikrowelle neben Deine Antenne gestellt Winken

Oder ... oder ... oder ... (da kann es tausende Gründe geben)

gruss
tm-107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snop007



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Weißensee

BeitragVerfasst am: 04.03.2006, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt die ip gefiltert und nunscheint alles ersteinmal so wie vorher. Habe auch gleich noch die sende energie auf 70 eingestellt und dadurch hab ich auch eine gute NLQ.

Dank Dir für deinen schnellen Rat! Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de