Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

OLSR MAP EINTRAGUNGEN ! ! ! ! ! !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RocketChef



Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Hauptstr 44c 13055 HSH

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetz ma ohne quatsch... is schon doof das man seinen punkt nichmehr entfernen oder umplatzieren kann... nichmal nach dem "freigeben" der ip is der punkt weg... traurig traurig Smilie.

PS: Das pfarramt fehlt immernoch in der karte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

das hat nichts mit traurig zu tun ... die alte IP-Vergabe wurde mit mühe ins mambo integriert ... da sind solche feinheiten halt noch nicht um gesetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarom



Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Weißensee Buschallee

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte das Thema mal wieder nach vorne holen da durch den Ausfall der 33 jetzt vielleicht einige die Zeit haben sich endlich mal in der Karte einzutragen. Man Leute kann doch nicht so schwer sein. Sehr böse

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredecomp



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

So oft dieser Appell hier schon durchs Forum geschrien wurde, kann man nur davon ausgehen, dass, wer den Punkt in die Karte noch nicht eingetragen hat, dies einfach nicht tun will. Und die, die gar nicht hier im Forum angemeldet sind, erreicht man sowieso nicht mehr. Das waren noch Zeiten, als man bei Keks oden Kasn ne IP beantragen musste 'wehmutsvoll an die guten alten Zeiten denk' . Das war die Zeit, als Appelle und Mailinglisten noch einen Sinn hatten und sogar Gedanken an aktuelle "Versorgungskarten" entstehen konnten. In dieser Zeit hätte auch ein Aufruf: "Leute stellt auf fisheye um" noch einen Sinn gehabt. Geschockt
Hier mal die black-list (laut olsr-experiment):
104.12.0.34
104.13.3.89
104.13.1.9
104.13.1.49
104.13.0.44
104.13.0.116
104.10.1.73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarom



Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Weißensee Buschallee

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hau ruck und oben is er wieder!

104.12.0.33
104.12.0.34
104.13.0.12 erledigt
104.13.1.49
104.13.0.113
104.13.0.147
104.13.3.243
104.13.0.135
104.13.1.10
104.13.0.43
104.13.0.44
104.13.0.116
104.13.0.125
104.13.2.7
104.13.0.144
104.13.1.43
104.12.0.55
104.12.0.58
104.13.2.23

Los Leute so schwer ist es nicht und dauert nur 2 min


Zuletzt bearbeitet von Tarom am 12.02.2006, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
k-star



Anmeldedatum: 12.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: benfelder str.

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja, karte schön und gut, problem ich kann mich bei olsrexperiment nicht einloggen, hab jetzt auch ne email geschrieben in der hoffnung das ich mich bald eintragen kann und am anfang war bei mir das problem dass die karte bei mir aufm rechner es irgendwie nicht hinbekam das ich meinen standort eintragen kann.

so jetzt bin ich eingetragen
_________________
frohes freifunken
GPG1209DDBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja schon zufrieden, dass sich wenigstens fast alle nun ne neue IP besorgt haben Smilie
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
im7even



Anmeldedatum: 15.12.2005
Beiträge: 158
Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

x.12.0.55 ist eingetragen und x.13.0.143 ist wieder frei! Smilie

(sollten diesen thread als sticky machen!)
_________________
http://pletty.de/7even/7ns_css_maps/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de