Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Samma wer hat denn hier die 104.9.0.193?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RocketChef



Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Hauptstr 44c 13055 HSH

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 03:49    Titel: Samma wer hat denn hier die 104.9.0.193? Antworten mit Zitat

Ich bin ja einer von denen die erst nach dem heckelberger richtig rein kommen würden. Doch die IP is die einzige die bei mir (wenn ich durch die beiden klötzer von der Seefelder "durchziele") im olsrd erscheint:
Code:
Local IP      remote IP     Hysteresis   LinkQuality   lost   total   NLQ   ETX
104.139.0.1   104.9.0.193   0.00         1.00          0      100     0.00  0.00

Jedoch kann ich nur ihn empfangen und nicht andersherum wie man sieht... der Keks sagte was von Pablo Picasso Str. jedoch denk ich das die zu weit weg is, also kanns nur einer aus der ecke malchower weg sein Geschockt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass iss der AP im Malchower Weg, auf dem Pfarramt der Kirche dort. (weitere Infos siehe Spendentopp)Gruß der Stefan
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RocketChef



Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Hauptstr 44c 13055 HSH

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt... jetz seh ichs auch! Winken Hier auch gut zu erkennen:

http://www.wlanhsh.de/inc/Projekt_Kirche_Malchower_Weg/richtung_storchenhof.jpg

genau da wo der baum da is in der mitte gehts zwischen den klötzern bis zu meinem fenster grade durch Smilie aber wie schon gesagt, ich werde nich empfangen Traurig.

PS:

Dort sind 4m kabel an der antenne? Hiess es nich mal je kürzer desto besser wegen der dämpfung?! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

um mal wieder aufs thema ip's zu kommen. der punkt bräuchte ja dann auch ne neue...*g*

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RocketChef



Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Hauptstr 44c 13055 HSH

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

MaxPower hat Folgendes geschrieben:
um mal wieder aufs thema ip's zu kommen. der punkt bräuchte ja dann auch ne neue...*g*


In der olsr-map isser auch nich... sonst hätt ich nich gefragt Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 07.12.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

kann er ja auch nicht, da er anscheinend ne alte ip hat. deine frage ist schon berechtigt, nur sollte der punkt sich ne neue besorgen!

mfg max
_________________
www.debloggers.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de