Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KAROW NORD geht!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

HAMMER! Aber die leute bei der post muss man erst einmal verstehen, drücken sich einfach, die schwere kiste bis zur wohnung zu bringen.


Ich freu mich schon auf den ersten Tauben-Grill-Abend Smilie
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
St0neD



Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin - Blankenburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Tauben-Grill-Abend? Gute Idee!!

Doch man sollte die Taube zuvor irgendwie marinieren. Wie man denn dummen Vögeln das nun beibringt, das die doch bitte zu aller erst einmal ein Bad in der pikanten Marinade nehmen, und sich dann auf den Grids niederlassen.?!? -- mmhh - kann ich nun auch nicht sagen.

MfG de St0neD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

da kann man bestimmt eine Marinierungsanlage über den Grips anbringen, und genau dan, wenn die Link-Qualitätem in den keller gehen, die Anlage in Betrieb nehmen.

_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sdji



Anmeldedatum: 15.08.2005
Beiträge: 133
Wohnort: Dorfstraße 21 Berlin-Malchow

BeitragVerfasst am: 12.10.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

man habt ihr sorgen
(ich empfele pilzmarinade)

wichtiger wäre es zu wissen ob eine strecke Karow-Blankenburg-Malchow-HSH möglich ist

mfg sdji
_________________
Das bin ich http://104.142.0.1/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St0neD



Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin - Blankenburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

@keks

ahh, ich seh schon also so einige AKTIV-Grids sind wohl schon im Einsatz!?

@other

mmhh... Ob nun eine Linkstrecke mit diesen Ausmaßen funktionieren würde?
Naja, das ganz bestimmt. Doch ob die Kirche in Alt-Karow dafür geeignet ist, das mag ich zubezweifeln.
Doch wir (JackAss, nen Freund und ich) wollen event. auch noch mal aufs dach der Kirche in Karow-nrd steigen. Das ist direkte über der Sparkasse in KArow-Nord.

MfG de St0neD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

@keks: die post drückt sich nicht ... die haben einfach eine andere arbeitszeit, als ich ... und sonst ist bei mir momentan keiner zu hause ... mudda und sita sind im urlaub

nichts desto trotz hätte das paket bei nachbarn abgegeben werden können ... es sei denn, der absender hat es mit dem vermerk "eigenhändig" verschickt ... dann kann ich es eh nur persönlich bekommen (oder zumindest nicht meine nachbarn)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Ass



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin-Karow

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leuts werde morgen mit dem Pfarrer sprechen, wegen einem Termin, für die Kirche in Neu-Karow. Sagt mal wie schaut es im hin blick auf die nächsten 2 Wochen bei euch aus???

MFG
Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack Ass



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin-Karow

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@St0neD

halte dir den 12. oder 19.11. frei da können wir in die Wohnung. Mit dem Turm wird es nichts aus Sicherheitsgründen. Aber in der Wohnung ist eine Fenster direkt nach Buch.

MFG

Jack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack Ass



Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin-Karow

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Wir müssen den Termin verschieben da ich momentan foll ausgelastet bin. Der Pfahrer hatte auch irgend wie keine Zeit. Werde mich ab darum kümmern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de