Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

nein danke ... die prellungen vom letzten mal schmerzen noch ... Lachen ... hahaha

es ist ja bei weitem nicht "unsere" technik ... aber wir sind vlt eher in der lage, sie in diese einzuführen, wie die entwickler ...

btw: kommenden donnerstag kann ich evtl schon mit notebook rumstolzieren .. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat

glockman hat Folgendes geschrieben:
nein danke ... die prellungen vom letzten mal schmerzen noch ... Lachen ... hahaha
.. Winken


nu hab dich mal nicht so Auf den Arm nehmen

übrings, bei mir steht ein standortwechsel bevor Traurig



bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rumpi hat Folgendes geschrieben:
übrings, bei mir steht ein standortwechsel bevor Traurig


wie ist das zu verstehen ?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

glockman hat Folgendes geschrieben:
Rumpi hat Folgendes geschrieben:
übrings, bei mir steht ein standortwechsel bevor Traurig


wie ist das zu verstehen ?!?



umzug Traurig !!
in absehbarer zeit. wohin wird sich in den 14 tage entscheiden.



bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meisterchen



Anmeldedatum: 02.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Bizetstr/Solonplatz

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, irgendwie unübersichtlich hier: gibt es nun eigentlich ein regelmäßiges Treffen auf dem ich mich brav vorstellen kommen kann?
_________________
Bizetstr./Solonplatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Donnerstag sicher wieder.... Richtig regelmäßig ist es nicht, einige von uns kündigen sich an, legen eine Zeit fest und Treffen sich dann. Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

meisterchen hat Folgendes geschrieben:
Hm, irgendwie unübersichtlich hier: gibt es nun eigentlich ein regelmäßiges Treffen auf dem ich mich brav vorstellen kommen kann?



immer schön am ball bleiben.Sehr glücklich
manchmal ist die sache recht kurzfristig.

ich weiss noch nicht genau ob ich kann. stellt sich mal wieder erst ein paar stunde vorher raus.
wegens umzug ect. bin ich etwas im stress.


bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin sicher auch wieder da. (gegen 20.00Uhr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XxRealityxX



Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Streustr. (mittig)

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Christian13086 hat Folgendes geschrieben:
Bin sicher auch wieder da. (gegen 20.00Uhr)


Werde auch kommen. Insofern es nicht in strömen regnet.
_________________
MfG,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

ICH bin definitiv nicht da. mache verlängertes wochenende.


bios denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich war gerade da, leider war keiner vor Ort, ich fahre jetzt nochmal hin und wenn keiner innerhalb von 5min kommt hau ich wieder ab Traurig

Gruß Markus
0171-7865555
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
XxRealityxX



Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Streustr. (mittig)

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, schaffe es doch nicht zu kommen.

Mal sehen, nächste Woche, wenn Rumpi event. auch wieder dabei ist, probiere ich auch zu kommen. Ist bei mir nicht so einfach...
_________________
MfG,
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eigentlich angenommen es nicht zu schaffen. Nun bin ich doch da - allein... sitze hier mit dem Schild "Reserviert ab 18 Uhr für Freifunk Weißensee". Jetzt ist es 20:32
hok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetzt auch geschafft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hok



Anmeldedatum: 28.02.2005
Beiträge: 598
Wohnort: Lindenallee/Meyerbeerstraße

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

XxRealityxX hat Folgendes geschrieben:
Sorry, schaffe es doch nicht zu kommen.

Mal sehen, nächste Woche, wenn Rumpi event. auch wieder dabei ist, probiere ich auch zu kommen. (...)


Reality ist: Christian13086 ist Dein Mann was Wlan/Internet betrifft! Nicht Rumpi...
hok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 5 von 26

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de