Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stand der Karte(nsoftware)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ak



Anmeldedatum: 05.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Langhansstraße / Goethestraße

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 20:24    Titel: Stand der Karte(nsoftware) Antworten mit Zitat

Informiert mich mal hier bitte jemand über den Stand der Karte. Bin nämlich gerade dabei eine SVG-Datei von WSE fertigzumachen. Die kann man dort dann vielleicht mit einbringen.

(Da SVG = xml / Vektor Format sollte die sich auch recht gut Scripten lassen.)

Wenn mir jemand seinen genauen Standort + AP Infos sendet werd ich die auch gleich in die Karte mit eintragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

hy

also kartensoftware wird zur zeit mit den fhainern entwickelt.
diese lösung hält dann auch so einiges parat
( http://www.olsrexperiment.de/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=2&lang=de )

das problem liegt momentan in der koordination dieser entwicklung. ich mache das jetzt mit marek und conny naja und irgendwie haben wa alle ordentlich um die ohren, aber nachdem die IPVergabe für unsere bezirke geklärt ist, können wir uns darauf stürzen. wenn du bei dieser entwicklung mitwirken möchtest, sehr gerne!
wir müssen mal ein treffen in der c-base klar machen, und dann kannst du ja mal sagen ob du zeit hast...

als worst case lösung, also falls die lösung zu lange auf sich warten lässt, bzw überhaupt nicht in die gänge kommt, bauen wir hier in wse und hsh wieder unsere eigene lösung auf...


ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ ak
schicke doch mal eine Mail an hok (Holger) mit deinen Angaben. Dann erhälts du von ihm eine Adressliste aller bei ihm registrierten W'seern mit den nötigen Angaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de