Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bizetstraße 137/139
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht rüstet die t-com euere opal-leitung auch um. das problem is aber, dass du den dsl-anschluss wohl auch bei der t-com machen musst.
alice,versatel ect brauchen ja kupfer.
irrtümlicher weise dachte ich, die t-com hat jetzt kupfer verlegt. tja, falsch gedacht. die haben eben das glasfasernetz nur dsl-fähig gemacht.




bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ooyyeh

Nabend, Du hast mit der 33 den Repeater in der Meyerbeer erwischt. dieser hat aber leider momentan nur einen provisorischen I-Net zugang, der jeh nah Wetterlage mal geht und mal nicht geht... also noch etwas die Füße still halten, sofern du schonmal einen Repeater siehst ist das die halbe Miete.... Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey OOYYEH! siehst du meinen AP? ich wohne in der BIZET 98..melde dich mal...gruß thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi thomas

sag mal die SSID deines AP`s

hast du inet? Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die SSID wird genau wie bei uns allen wlanwse.freifunk.net sein. Die IP.Adresse ist das enscheidene....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ adonis...also die SSID meines AP lautet natürlich
wlnwse.freifunk.net auf kanal 10 ...so wie alle denke ich ich...
aber der AP ist heute 30.05. erst ab nachmittags-abends wieder aktiv..da ich die kiste wegen flashen mit auf arbeit habe...gruß thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ ooyyeh...leider kein internet...hab im moment noch ne mega schnelle 42,5 kbits modem verbindung.....und das in der haupstadt! komme ursprünglich aus einer kleineren stadt in thüringen und habe da 5 jahre lang dsl gehabt...also trifft es mich gleich doppelt hart...aber ich bin optimistisch das man mit den leuten hier was auf die beine stellen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

achso, wusste ja nicht wegen erster post und so...

ich geh mir jetzt auch nen wrt kaufen, kann ihn allerdings nicht flashen weil ich zuhause kein netz habe und es sowieso noch nie gemacht hab, müsste ich mich vielleicht mal mit einem von euch treffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumpi



Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Johannistal / GT

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ooyyeh

wo holst du dir das teil denn??


bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei km-elektronik am alex

knapp 85€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ooyyeh
Das flashen ist kein Flashen, sondern eher ein Firmwareupdate, also keine Angst... .Kinderkacke !

http://212.91.225.42/sven-ola/ipkg/gs/

Die um 9:24 mit dem de hintendrann ist die richtige. Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
ooyyeh



Anmeldedatum: 07.04.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Bizetstraße 137

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

bringt mir nix, ich hab kein netz! ich bin im inet cafe und hab kein stick oder sowas bei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas



Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ooyyeh...
wenn du willst können wir uns treffen und den wrt zusammen flashen...ich mache das auch heute zum ersten mal.aber adonis meint es geht einfach und ich glaueb ihm das...zur not können wir ihn noch anrufen..als wenn du interesse hast..können wir auch zusammen machen...ich habe die richtige firmware als datei auf usb stick....gruß thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, per telefon kann ich euch das auch erklären wenn ihr nicht weiter kommt. Das ist nicht das Problem. Auch Holger (HOK ) hat seinen WRT schon geflasht, wenn Ihr ihn kontaktier und er etwas Zeit hat, dann lasst euch von ihm über die Schulter schaun obwohl das wie gesagt nicht nötig ist. Gruß Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de