Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zettelaktion (Werbung)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias



Anmeldedatum: 09.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Bln WSE

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 09:06    Titel: Zettelaktion (Werbung) Antworten mit Zitat

Was spricht eingentlich gegen ein paar Zettel zu verteilen.
An Bäume tackern, Türen kleben.
Ich würde mich da gern Reinsteigern.
Es wäre bestimmt auch sinnvoll eine Datum für ein Treffen mitzugeben.

gruss
Tobias (Meyerbeer 123 -> Eastend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein...
ich habs geahnt...
also wir hatten das hier schon öfters diskutiert, benutzt du mal die suche des forums da gabs schon diskussionen zu...
wenn du trotzdem gerne zettel verteilen möchtest
den termin fürs nächste treffen, weiß in den nächsten tagen...
ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

die herren vom dns:net machens doch auch vor... hatte heute nen netten Flyer von denen im Briefkasten.... Traurig siehe hier:
http://www.spreeufer.de/spreeufer/panorama/0001.PDF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ein klitzekleiner unterschied zwischen uns und dns:net ist,
dass wir nicht die finaziellen mittel haben um solch eine flyer aktion zu bezahlen. (logisch bei einer einrichtungsgebühr von 250Euro! *fg)
ich sage euch, das es bei flyer werbung viel zu viel abfall gibt!!!
meiner meinung nach ist das nicht der beste weg unsere zielgruppe anzusprechen, es gibt da effizientere methoden . . .

aber wer natürlich "auf eigene faust" solche zettel drucken und stecken möchte, los gehts!
ich hab das jeden falls mal in ziemlich vielen jugendclubs gemacht, und es ist NICHTS bei rausgekommen.
da sag ich mir, schade ums geld!
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

aber gezielte aktionen zum ansprechen der nachbarn oder so sind denke ich immer drinne!
oder wenn man halt in einem ganz bestimten gebiet jmd sucht, dann kann das auch durch zettel gemacht werden. aber am besten immer in den briefkasten. beim bekleben von irgendwelchen sachen kann man nur streß bekommen....

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:25    Titel: Werbung für das Projekt Antworten mit Zitat

Ich kämpfe mich seit 2 Tagen durch das Forum und merke, wieviel Leute das gleiche Problem mit DSL haben. Ich bin eigentlich nur zufällig über das Projekt gestolpert. Hat denn schon mal jemand Kontakt zu den beiden Wochenblättern aufgenommen ? Manchmal haben die ja auch Interesse Projekte aus dem Kiez bekannt zu machen. Aber Vorsicht, das Feedback kann einen auch erschlagen. (Hatten mal Werbung für Volleyballverein und dann standen 30 Leute in der Turnhalle).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte ein mal eine E.Mail.Adresse von jemanden aus der Redaktion, die was über die Mathematik-Olympiade geschrieben hat. Aber es scheint so, als würden die blätter über den Bezirk laufen


jeder kann ja mal einen Leserbrief verfassen ( hier bei http://www.berlinonline.de/email/berliner_abendblatt/.bin/index.php ), und auf unser Projekt aufmerksam machen, etwas dazu schreiben, wie er auf uns gestoßen ist, und was ihr von der idee haltet. Ich denke das könnte nen bisschen was bewegen, wenn man den leuten zeigt, das wir was unternehmen. WIR BÜRGER und nicht irgendeine Firma.

Gruß der Stefankeks
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Anbei noch die Impressum des Abendblattes: von http://www.berlinonline.de/berliner-abendblatt/.html/impressum.html
Zitat:
Impressum Berliner Abendblatt
G+J Anzeigenzeitungen
Karl-Liebknecht-Straße 29
10178 Berlin

Postfach 350625
10215 Berlin
Anzeigen: Tel.: 293 88 88
Fax: 293 88 877
Redaktion: Tel.: 293 88 88
Fax: 293 88 773
Geschäftsführer: Frank Willers,
Achim Twardy
Verlags- und Objektleiter: Thomas Korte
E-mail: Korte@gujazz.com
Anzeigenleiter:
Agenturen Großkunden: Harald Kieshauer
E-mail: Kieshauer@gujba.com
Anzeigenbereichsleitung:
Innendienst: Rolf Kanis
E-mail: Kanis@gujba.com
Telefonmarketing: Heidi Handke

Herstellung: Maud Weißhaupt
Chefredakteurin: Christine Meier
Telefon (030) 29388-769
Fax (030) 29388-773
E-mail: cmeier@gujba.com
Postanschrift Redaktionen: alle Redaktionen:
Postfach 350625
10215 Berlin
Redaktion Köpenick / Treptow: Regina Dörner
Telefon (030) 29388-732
Fax (030) 29388-735
E-mail: Regina Dörner
Redaktion Mitte / Friedrichshain / Prenzlauer Berg: Dietrich von Schell
Telefon (030) 29388-737
Fax (030) 29388-735
Email: Dietrich von Schell
Redaktion Pankow / Weißensee: Gisela Mörtl
Telefon (030) 29388-605
Fax (030) 29388-735
E-mail: Gisela Mörtl
Redaktion Kreuzberg / Schöneberg: Berit Müller
Telefon (030) 29388-819
Fax (030) 29388-735
E-mail: Berit Müller
Redaktion Hellersdorf / Marzahn: Lutz Teiche
Telefon (030) 29388-738
Fax (030) 29388-735
E-mail: Lutz Teiche
Redaktion Hohenschönhausen / Lichtenberg: Heidrun Berger
Telefon (030) 29388-736
Fax (030) 29388-735
E-mail: Heidrun Berger
Redaktion Tempelhof: Irene Zurbrügg
Telefon (030) 29388-728
Fax (030) 29388-735
E-mail: Irene Zurbrügg
Redaktion Spandau: Andreas Gerlof
Telefon (030) 29388-636
Fax (030) 29388-773
Email: Andreas Gerlof
Redaktion Neukölln: Bernhard Michalsky
Telefon (030) 29388-770
Fax (030) 29388-773
E-mail: Bernhard Michalsky
Redaktion Steglitz / Zehlendorf: Susanne Schilp
Telefon (030) 29388-771
Fax (030) 29388-773
E-Mail: Susanne Schilp
Redaktion Reinickendorf: Peter Kratz
Telefon (030) 29388-739
Fax (030) 29388-773
E-Mail: Peter Kratz
Redaktion Wedding / Tiergarten / Charlottenburg / Wilmersdorf: Gertrud Völlering
Telefon (030) 29388-731
Fax (030) 29388-773
E-Mail: Gertrud Völlering
PR-Redaktion: Irena Lüttger
Telefon (030) 29388-721
Fax (030) 29388-735
E-Mail: Irena Lüttger
Grafik: Sandra Feldt
Satz und Repro: DVT GmbH Dresden
Druck: G+J Berliner Zeitungsdruck GmbH
Am Wasserwerk 11
10365 Berlin

_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

einen artikel über unser projekt wird es diesen monat (juni) in den rathaus-nachrichten geben.
versucht mal bitte alle ein auge darauf zu werfen, weil ich nicht weiß ob die hier hinten bei mir verteilen...

anonsten finde ich es gut, wenn ihr selbständig an die zeitungen artikel verfasst, um das projekt so bekannter zu machen...
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian13086



Anmeldedatum: 01.06.2005
Beiträge: 225
Wohnort: Lehderstr.

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 11:34    Titel: neuer Flyer Entwurf Antworten mit Zitat

Habe mir auch nochmal Gedanken zu einem Flyer gemacht, den ich in unserer Hausanlage in den Schukasten machen darf. Hier ist mein Entwurf: http://www.wlanwse.familie-funk.com/flyer.doc

Anregungen und Kritiken sind erbeten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dabei gibt jeder Teilnehmer die Signale an den nächsten weiter und teilt sich einen zur Verfügung stehenden Breitbandanschluß (DSL) mit den anderen.


hier würde ich für breitband anschluss die mehrzahl nehmen ... "teilen sich die zur Verfügung stehenden Breitbandanschlüsse" ... denn im endeffekt soll es ja mal mehr werden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horni



Anmeldedatum: 15.05.2005
Beiträge: 42
Wohnort: Weissensee

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

von der sache her nicht schlecht aber nen kleiner fehler in der zweiten zeile:
übergeordneten Organisation gehört, sondern nur den ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de