Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Portable DSL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blab



Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab heut angerufen dann war ne frau dran die nix plan hat und hat mich an nen mann weiter geleitet der auch keine ahnung hat weil er erst seit heut wieder da ist und vorher im urlaub war der leitet mich an noch wen weiter vielleicht son kleiner "boss". Der meint ja das wird wohl bei mir das Problem sein als ichs ihn geschildert hab nun fahr ich jetzt vorbei und die Spielen mir das Update auf und die 14tage rückgaberecht beginnen von vorne meinte er naja ma gucken ich fahr los wenns was neues gibt melde ich mich bis denn Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

So ich war ebend auch noch mal da und hab nun die neue Firmeware drauf. Werde jetzt mal intensiv testen und hoffen das alles funktioniert.

Es wird in den nächsten Tagen noch eine Nachricht an die Kunden rausgehen, wie es dann auch mit der Kostenrückerstattung gehandelt wird.

mfg Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt läuft alles bestens. Mein Modem ist nur einmal abgeschmiert weil ich den Netzstekcer nicht in der Dose hatte und der Akku alle war Doing ...

Na aber sonst alles SUPER Smilie

Und noch mal Recht vielen Dank an juv und seine Kollegen die gerne bereit sind zu helfen. Auch wenn DNS:NET vielleicht einige Probleme in ihrer Kommunikation zu den Vertriebspartner haben, wurde mir da heute persönlich gut geholfen und ich wurde auch freundlich/nett behandelt.
Wie gesagt, dass es an der firmeware lag ist natürlich blöd für DNS:NET.

Gruß Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

und in weißensee ist der empfang immer noch beschissen unter aller sau
mitterweile isdn geschwindigkeit Traurig Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 17:34    Titel: pdsl Antworten mit Zitat

hi

so nun wurde mir bestätigt das die antennen umgestellt wurden wegen HSH
habe ebend nämlich angerufen. die wollen mich zurückrufen ,naja da bin ich ja mal gespannt was da nun passiert.
und ob die überhaupt zurückrufen,werd ich ja sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T2004



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 37
Wohnort: 13051 Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Umgestellt? ist ja interessant.

Halt uns auf dem Laufenden! Idee

Gruß
T2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juv



Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 23:45    Titel: Re: pdsl Antworten mit Zitat

A.E.G hat Folgendes geschrieben:
hi

so nun wurde mir bestätigt das die antennen umgestellt wurden wegen HSH
habe ebend nämlich angerufen. die wollen mich zurückrufen ,naja da bin ich ja mal gespannt was da nun passiert.
und ob die überhaupt zurückrufen,werd ich ja sehen.


Hallo,

das Logo, dass Du neuerdings hast, finde ich toll, darf ich mir das "klauen"....

Ja, Nein, die Antennen wurden nicht umgestellt, sondern "runtergefahren" und "umgerichtet". Wen es betrifft und wer informiert werden will, private message, please.

Ansonsten, die DNS:NET ist wirklich schwer am Arbeiten, alle Aufgabenstellungen zu lösen.

Keep you informed, gruß, juv.
www.portabledsl.info
_________________
www.portabledsl.info


Zuletzt bearbeitet von juv am 15.04.2005, 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
juv



Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

blab hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab heut angerufen dann war ne frau dran die nix plan hat und hat mich an nen mann weiter geleitet der auch keine ahnung hat weil er erst seit heut wieder da ist und vorher im urlaub war der leitet mich an noch wen weiter vielleicht son kleiner "boss". Der meint ja das wird wohl bei mir das Problem sein als ichs ihn geschildert hab nun fahr ich jetzt vorbei und die Spielen mir das Update auf und die 14tage rückgaberecht beginnen von vorne meinte er naja ma gucken ich fahr los wenns was neues gibt melde ich mich bis denn Smilie


Es geht um die Firmware, betrifft nur die Modems mit der externen Antenne und mit der Empfangsanzeige "vorne". Alles kleiner gleich 5.01.66 c ist okay, wenn 0.67c, dann bitte "rückgraden" lassen. Dann klappst auch mit dem Nachbarn...

Gruß, juvv.
www.portabledsl.info
_________________
www.portabledsl.info


Zuletzt bearbeitet von juv am 15.04.2005, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 00:25    Titel: logo Antworten mit Zitat

jo kannste haben ist mit ulead cool 3d erstellt
aber nicht das damit dann jeder rumrennt hier Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A.E.G



Anmeldedatum: 25.02.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin-Weißensee, Lehderstr. ecke Roelckestr.

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi

so sieht der empfang in weißensee aus hat noch einer son schlechten empfang ? wie ich


http://mitglied.lycos.de/grenadir/bilder/pdsl2.jpg

http://mitglied.lycos.de/grenadir/bilder/pdsl1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juv



Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 12:15    Titel: Re: pdsl Antworten mit Zitat

juv hat Folgendes geschrieben:
A.E.G hat Folgendes geschrieben:
hi

so nun wurde mir bestätigt das die antennen umgestellt wurden wegen HSH
habe ebend nämlich angerufen. die wollen mich zurückrufen ,naja da bin ich ja mal gespannt was da nun passiert.
und ob die überhaupt zurückrufen,werd ich ja sehen.


Hallo,

das Logo, dass Du neuerdings hast, finde ich toll, darf ich mir das "klauen"....

Ja, Nein, die Antennen wurden nicht umgestellt, sondern "runtergefahren" und "umgerichtet". Wen es betrifft und wer informiert werden will, private message, please.

Ansonsten, die DNS:NET ist wirklich schwer am Arbeiten, alle Aufgabenstellungen zu lösen.

Keep you informed, gruß, juv.


Hallo, noch ein Nachtrag, auf Grund der Nachfragen.

Das mit den Antennen betraf nur Mitte und Freidrichshain, nicht Hohenschönhausen. Dort sollte alles beim ALten geblieben sein.

Gruß, juv.
www.portabledsl.info


Zuletzt bearbeitet von juv am 15.04.2005, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
halfmoon



Anmeldedatum: 25.03.2005
Beiträge: 784
Wohnort: Ahrenshooperstr.

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hm hab das Gefühl das die Verbindung sich ein bisschen verschlechtert hat. Gibt es denn so langsam mehr Nutzer hier in HsH ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T2004



Anmeldedatum: 06.12.2004
Beiträge: 37
Wohnort: 13051 Berlin

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

habe auch das Gefühl, immer wenn ich neu verbinde habe ich ne gute Verbindung aber nach ner weile ist so langsam das mein Modem schneller wäre Traurig

ich würde auch denken das es einige PDSL Nutzer mehr gibt.

naja vieleicht unternehmen die ja bald was

Gruß
T2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juv



Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

halfmoon hat Folgendes geschrieben:
Hm hab das Gefühl das die Verbindung sich ein bisschen verschlechtert hat. Gibt es denn so langsam mehr Nutzer hier in HsH ?


Hallo,

ich glaube (und "hoffe") nicht, dass es an steigenden Nutzeranzahlen liegt, da die Technologie das eigentlich abfangen sollte und wir im Moment nicht so sehr aktiv mit dem "Verkaufen" in HSH sind.

Ich war am Freitag draussen in Wartenberg, nahe am "3-km-Abdeckungsgebiet" und hatte meine gewohnten ca. 100 kB/s Download. Ich kann natürlich, im Gegensatz zu Euch, immer nur Momentaufnahmen machen, da ich nur eine begrenzte Zeit vor Ort in HSH bin.

Da ich diese Woche aber ab Donnerstag bis Samstag wieder Promotion in HSH im SPAR Markt in der Falkenberger Chaussee 95 mache, werde ich dort auch mal mindestens täglich 10 Stunden online sein und dann werde ich das mal ganz genau beobachten, ob ich das auch nachvollziehen kann.

Gruß, JUV.
www.portabledsl.info
_________________
www.portabledsl.info


Zuletzt bearbeitet von juv am 15.04.2005, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
juv



Anmeldedatum: 14.01.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

T2004 hat Folgendes geschrieben:
habe auch das Gefühl, immer wenn ich neu verbinde habe ich ne gute Verbindung aber nach ner weile ist so langsam das mein Modem schneller wäre Traurig

ich würde auch denken das es einige PDSL Nutzer mehr gibt.

naja vieleicht unternehmen die ja bald was

Gruß
T2004



Hallo,

Was ist das für ein Router ?? Mal ohne den probiert, nur mit PC und XP ?? Alle "normalen" Einstellungen richtig ?? (MTU, ...., da gibt es technisch einiges zu beachten, gerade im Routerbetrieb...)

Ansonsten, einfach mal mit dem Modem (und vielleicht auch dem Router) diese Woche am Stand (siehe letzter Beitrag) vorbeikommen, da können wir uns das alles noch mal in Ruhe anschauen !!! Vielleicht kann ich das ja schnell "richten" oder zuminstens bekomme ich einen Eindruck, was dort schief läuft.

Gruß, juv.
www.portabledsl.info
_________________
www.portabledsl.info


Zuletzt bearbeitet von juv am 15.04.2005, 00:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> Internetzugänge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 13 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de