Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meyerbeerstr. VON WO BIS WO ist DSL verfügbar?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 16:22    Titel: Meyerbeerstr. VON WO BIS WO ist DSL verfügbar? Antworten mit Zitat

Moin, wer von euch kann mir genau sagen von Wo bis Wo DSL Buchbar ist oder in welchen Hausnummern Ihr DSL habt. Eine Maunuelle Recherche hat leider ein Negativ Ergebnis in der 101 ergeben, aber die Straße ist voll mit AP`s.... Wiso das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MaxPower



Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Berlin-HsH - Bitburger Str.

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem ap's passt natürlich gar nicht ins bild. bei mir siehts genau so aus. da wo es dsl gibt gibt es auch ap's. da wo kein dsl ist ist auch kein einziger ap! außer meiner..... Winken

tja am besten mal gucken ob ein ap offen ist und dann mal gucken ob man surfen kann. dann kann man ja auch gucken obs dsl ist. dann halt den betreiber ausfindig machen und fragen ob er mitmachen will!

mfg max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau das ist das Problem, aber wie schon in einen anderen Tread gepostet, ich gehe die Tage mal auf Angriff und schnapp mir mal ein Paar SysOp`s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste vergessen, es muß sich jemand melden der dort DSL hat, wird leider nicht`s, da die AP`s keinen Hinweis auf den Sys`s bieten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

na da werden wir morgen mal vorbei fahren, dann schaun wa mal watt da so abgeht Winken
bericht dann morgen abend
cya
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adonis01



Anmeldedatum: 21.01.2005
Beiträge: 628
Wohnort: Berlin HSH ( Falkenberger Chaussee )

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nah denn mal viel Spaß, wirst auch meinen AP finden. Nimm mal`n Spaten mit, dann kannste gleich das Kupfer etwas weiter ziehen... Gruß Markus
PS: Bin schon auf euren Bericht gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dexstar



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 13:01    Titel: Hm..... Antworten mit Zitat

Also bei mir inner 89 ist nur mein eigener AP und der von Holger aus der Lindenallee / Ecke Meyerbeer.... sonst sind hier keine APs - aber wir werden definitiv - falls hier jemand verteilen würde - als APs fungieren wollen. Mehr aber ab besten auf dem Treffen :o)

Achso: DSL ist laut Telekom-Bauamt zwischen Malerstr. und H-Baum-Str. - und bis zur Smetana-Str. ist auch was - allerdings bloß die geraden Hausnummern (oder warens die Ungeraden - mist, ich sollt mitschreiben beim Telefonieren... :o( )


Zuletzt bearbeitet von dexstar am 04.04.2005, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

auf dem treffen hab ich für euch da in der ecke komponistenviertel einige neuigkeiten. dazu bräuchte ich eure meinung, und am besten ist wenn ihr euch mal persönlich trefft...

ciao
kasn
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dexstar



Anmeldedatum: 19.01.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

mach mal bitte ne andeutung in welche richtung diese neuigkeiten gehen.... dann könnte ich schon mal vorrecherchieren und auch evtl. geld oder arbeitsaufwand einplanen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de