Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fensterblick

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 16:53    Titel: Fensterblick Antworten mit Zitat

Zitat:
Home sweet home
*g*

Tja, ich weiß noch nicht ob des bei mir klappt, mit dem Acesspoint, aber wenn dann hätte ich folgende aussicht anzubieten
http://www.spreeufer.de/spreeufer/panorama/al/Panorama.jpg
(Achtung, 2,2MB)

zur Orientierung, links Marzahn, die Straße die sich bis zur Mitte erstreckt ist die Wartenberger str., in der mitte das "Hochhaus" an der Ecke Gehrenseestr./ Wartenberger Str./ Hauptstr./ Malchower Weg, weiter rechts folgt Orankesee / Fauler See (im Hintergrund zu erkennen die Wohnhochhäuser in Weißensee ( Greifswalder Str./ Ernst-Tählmann-Park), die Neubauten (oberste Etage) am Malchower Weg, Hansa-Center, theoretisch auch noch die 11'er an der Hansa-Straße, leider unscharf. Ganz rechts ist nochmal Marzahn zu sehen.


und hier gibt es noch einen Blick aus meinen Zimmer in Richtung Vincent-v.-Gogh-Str. 40-47 (?)
http://www.spreeufer.de/spreeufer/panorama/al/DSC05630.JPG
_________________
http://www.foebud.org

mfg


Zuletzt bearbeitet von Keksdosenmann am 10.03.2005, 17:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
devilmay



Anmeldedatum: 16.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: 13051 Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja mal ein richtig benutzerfreundliches Bild ... ich habe nach 3min. aufgegeben es zu laden ...

mfg devilmay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

devilmay hat Folgendes geschrieben:
Ist ja mal ein richtig benutzerfreundliches Bild ... ich habe nach 3min. aufgegeben es zu laden ...

mfg devilmay


Es ist ja auch nen bisschen größer.... ein Panorama eben. Auflösung: 15701*1157 pixel
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasn
Administrator


Anmeldedatum: 27.04.2004
Beiträge: 826
Wohnort: Berlin [hsh] Internet-Uplink: "FaulerSee"

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja sehr geil! glockman hat mich eben per telefon auf das bild aufmerksam gemacht.
und wir waren einer meinung: du bist eigentlich schon so gut wie dran.
du müsstest nämlich die falkenberger straße sehen. und da steht ja schon der hawk-distri. dann ist unser nächstes ziel das seefelder-hochaus, nja und sonst guckst du ja eigentlich auch überall hin Smilie
glocke wird sich das in den nächsten tagen mal aus der nähe anschauen, und ich muss auch irgendwann ma vorbeischauen *neugierigsei
_________________
Linux never looked this good.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
glockman



Anmeldedatum: 21.09.2004
Beiträge: 2097
Wohnort: suermondtstr/degnerstr ... ohne AP

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

hawk sieht er leider nicht ... Traurig ... und der ausblick auf die vincent van gogh ist auch keiner mehr, wenn die bäume erstmal blätter tragen

btw: ... das erste brauchbare ausblick-bild überhaupt ... große auflösung und lückenlose abdeckung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keksdosenmann



Anmeldedatum: 23.02.2005
Beiträge: 1917
Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Userfreundlicher (und auf vielfachen Wunsch´/ nicht ganz so riesig) hier:
http://www.spreeufer.de/spreeufer/panorama/al/kleinp.jpg
_________________
http://www.foebud.org

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
devilmay



Anmeldedatum: 16.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: 13051 Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sehr glücklich ...

mfg Devilmay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Patrick



Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 88
Wohnort: Berlin Marzahn

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn die tanne da nich stehen würde hätten wir sichtkontakt... schätz ma das sind ca. 3km.... aber wär schön wenn karsten nochma nachmisst... Smilie "sbhf-marzahn genau hinter der brücke"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanhsh Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de