|
|
|
WLanhsh & WLanwse Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee wlanhsh.freifunk.net
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keksdosenmann
Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 1917 Wohnort: Hsh, vor der Kleingartenkolonie
|
Verfasst am: 11.05.2006, 23:49 Titel: |
|
|
wie, wat hat er sich den gewünscht? _________________ http://www.foebud.org
mfg |
|
Nach oben |
|
|
thomas
Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 135 Wohnort: Berlin - Bizetstr. / Smetanastr. IP: 104.13.3.57
|
Verfasst am: 12.05.2006, 09:43 Titel: |
|
|
mick wollte nur die adresse für die testseite haben und der berT
hat den thread noch oben "gehievt"
und für alle die noch nicht getestet haben und die adresse nicht kennen
http://web3.delta368.server4you.de/index.php
@ keks: liegt die seite schon auf dem endgültigen server
oder ist dieser ein testserver? (bzgl. performance) |
|
Nach oben |
|
|
berT
Anmeldedatum: 13.03.2006 Beiträge: 132 Wohnort: Meyerbeerstr. 57 (IP 104.13.1.97)
|
Verfasst am: 12.05.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Liebe Mitfunker,
ich möchte nochmal meinen Appell wiederholen/unterstreichen/bekräftigen,
bei der Hinterlegung der Kontaktdaten im neuen Forum, die IP der eigenen Funkstation (so vorhanden) auch anzugeben. Ich finde, das ist wirklich eine sehr nützliche Einrichtung und kann uns das Nachschauen bei olsrexperimenr-->iP-Vergabe wohl manches Mal ersparen. Und wer von uns, der einen Router für sich arbeiten läßt UND in Forum ist, kann denn einen Grund haben, dessen Adresse zu verheimlichen (man kriegt sie ja doch raus )
(Dies ist eine Kopie eines postings aus dem neuen Forum) _________________ bert @ dernico.no-ip.org : : jabber |
|
Nach oben |
|
|
im7even
Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 158 Wohnort: langhansstr bei kaiser's(104.12.0.53-57)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|