Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nur Skype geht! der Rest nicht?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Propi



Anmeldedatum: 06.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 22:05    Titel: Nur Skype geht! der Rest nicht?! Antworten mit Zitat

Huhu das heutige Sorgenkind Nummer eins meldet sich nochmals zu Wort Smilie

Also man möchte es kaum glauben, aber ich bin zumindest schonmal online (jetzt aber grad mit ISDN).
Also mein Problem mit dem "Ohne Internet" hat sich ganz einfach lösen können, hatte beim Standardgateway nicht meinen Router stehen. Darauf bin ich gekommen als ich nicht mal meine eigene IP pingen konnte.

So nun ist es aber so, dass NUR skype geht! damit bin ich online. Der rest, sprich internetseiten, icq, msn etc pp geht nicht.

FFF ist die 1.2.4-de
Win Fire Aus
Norton Fire Aus
Router Fire Aus/An bringt beides nix


Danke für die Hilfe im Voraus

mfg maik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gockelhahn



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

also bei den internetseiten würde vll helfen, wenn du noch da wo du das gateway deines pc auf die 192.168.1.1 geändert hast, auch einen dns-server mit genau dieser ip einträgst
wenn skype funzt und alle firewalls usw. aus sind müsste auch alles andere funktionieren ... kommst du auf http://104.13.13.13 rauf?
_________________
jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propi



Anmeldedatum: 06.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

JUHU!!!! es geht die DNS sache war es,
geilll du bist mein held...hab die ne PM hinterlassen das angebot steht Smilie wegen der hilfe..echt super danke

witzig ist nur, jetzt geht alles...ausser skype
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gockelhahn



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Berliner Allee / Smetanastraße (104.13.13.13)

BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

das hört man gerne ... skype ist durch die derzeitige situation bei nico wahrscheinlich sehr instabil ...
hab dir eigentlich auch ne mail auf deine pm geschrieben ...
_________________
jabber: gockelhahn @ dernico.no-ip.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht -> WLanwse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de