Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: WRT54 / G / GS
tm-107 (2)

Antworten: 25
Aufrufe: 63202

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2006, 22:25   Titel: WRT54 / G / GS
Nen GL betreiben die Jungs in Pankow ... ob mit Erfolg oder nicht? kA

Der GL hat glaube ich weniger RAM ...

gruss
tm-107
  Thema: unterschiede bei atheros-karten
tm-107 (2)

Antworten: 16
Aufrufe: 38278

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2006, 22:23   Titel: unterschiede bei atheros-karten
Und wärst Du dann auch so freundlich den Workaround hier zu posten?

Kennwort zusenden lassen kann ich auch net, da mein mail-account derzeit irgendwie tot ist ... deshalb ja auch mein zweiter Usern ...
  Thema: unterschiede bei atheros-karten
tm-107 (2)

Antworten: 16
Aufrufe: 38278

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2006, 22:04   Titel: unterschiede bei atheros-karten
kannste den workaround nich mal direkt zitieren ... ich kenn doch mein mailinglistenpasswort nichtmehr ... wie viele andere ... geschweige denn von denen, die garnicht auf der mailingliste angemeldet ...
  Thema: prism54 Rätsel
tm-107 (2)

Antworten: 33
Aufrufe: 67247

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2006, 22:02   Titel: prism54 Rätsel
Na wenn das Problem schon gelöst ist habe ich nix gesagt ...

gruss
tm-107
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
tm-107 (2)

Antworten: 56
Aufrufe: 233969

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 29.05.2006, 21:45   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Hi,

ich verwende fli4l 3.0.1 mit den aktuellen Paketen (anfang letzter Woche neu heruntergeladen).
Das Problem liegt eindeutig beim "ath_pci"-Paket ... dieses benennt die WLan-Karte(n) mit ath0-9 ...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
tm-107 (2)

Antworten: 56
Aufrufe: 233969

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 29.05.2006, 02:38   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
So, jetzt habe ich die Datei "rc130.wlan" angepasst und schon läuft die WLan-Karte korrekt, aber noch immer als ath0 ...

In rc130.wlan wird ein Suche nach verfügbaren WLan-Interfaces auf eth0-9 dur ...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
tm-107 (2)

Antworten: 56
Aufrufe: 233969

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 29.05.2006, 01:27   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Habe auch gerade daran gedacht dass es an dem ath_pci-Paket liegen könnte.

gruss
tm-107
  Thema: Strom sparendes Board+CPU ???
tm-107 (2)

Antworten: 9
Aufrufe: 34749

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 29.05.2006, 01:25   Titel: Strom sparendes Board+CPU ???
Hi,

also mein fli4l läuft schon, aber den will ich wegen der Festplatten nicht nach draussen stellen. Daher werkelt auf dem Balkon mein WRT54GS und übernimmt den OLSR-Teil ...

Mir ging es nur da ...
  Thema: unterschiede bei atheros-karten
tm-107 (2)

Antworten: 16
Aufrufe: 38278

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2006, 01:18   Titel: unterschiede bei atheros-karten
Hi,

der erste Beitrag in folgendem Thread könnte interessant sein:
http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?p=13567

Bei diesem freifunk-Paket für fli4l wird eine Atheros-Karte mit wadwifi im Ad-ho ...
  Thema: prism54 Rätsel
tm-107 (2)

Antworten: 33
Aufrufe: 67247

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.05.2006, 01:17   Titel: prism54 Rätsel
Hi,

der erste Beitrag in folgendem Thread könnte interessant sein:
http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?p=13567

Bei diesem freifunk-Paket für fli4l wird eine Atheros-Karte mit wadwifi im Ad-ho ...
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
tm-107 (2)

Antworten: 56
Aufrufe: 233969

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 29.05.2006, 01:03   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Hi,

musste mir vorübergehend nen neuen Account zulegen (lange Geschichte) ...

Nun zum Thema:

Bei mir soll das ganze nicht mit OLSR laufen, da ich es für mein kleines Home-WLan nutzen möchte . ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de