Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 74 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Buffalo und WRT Nachfrage
steefn

Antworten: 11
Aufrufe: 33935

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 10.09.2006, 11:13   Titel: Buffalo und WRT Nachfrage
wieviel sind über brauch auch noch 2-3 Sehr glücklich , ich versuch mal ob ich was mit dem Gewerbe klären kann mit meinem Chef. Idee
  Thema: FFF 1.3.5
steefn

Antworten: 6
Aufrufe: 26485

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 07.09.2006, 13:49   Titel: FFF 1.3.5
changelog ? gibts da schon was gemeines supertolles neues ?
  Thema: P2P bei der 104.12.0.135 P2P? Es reicht!
steefn

Antworten: 20
Aufrufe: 63147

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 29.08.2006, 20:11   Titel: P2P bei der 104.12.0.135 P2P? Es reicht!
Spamschleuder was ? Deswegen quillt hier mein Postfach über Cool
  Thema: Interesse an Antennenworkshop???
steefn

Antworten: 29
Aufrufe: 79564

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 19.08.2006, 20:58   Titel: Interesse an Antennenworkshop???
[OFFSPAM] Frustriert ? Smilie [/OFFSPAM]
  Thema: Interesse an Antennenworkshop???
steefn

Antworten: 29
Aufrufe: 79564

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 17.08.2006, 11:09   Titel: Interesse an Antennenworkshop???
ja unbedingt, mit ordentlich Theorieunterricht und einer Lernerfolgskontrolle. Smilie Ich wäre dabei.
  Thema: Vereine sind gut!
steefn

Antworten: 32
Aufrufe: 60569

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 15.08.2006, 21:46   Titel: Vereine sind gut!
den Vorteil den ich sehe:

Eingetragene Vereine sind juristische Personen. Sie sind rechtsfähig, das heißt sie können als Rechtssubjekte selbst Träger von Rechten und Pflichten sein. Sie können vor ...
  Thema: Wlan für Afrika
steefn

Antworten: 2
Aufrufe: 10297

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 04.08.2006, 08:28   Titel: Wlan für Afrika
hier mal ein genaueres Konzept zum Wlan für den 100Dollar Laptop

http://www.golem.de/0608/46952.html

Solar-WLAN für Entwicklungsländer
Autonome Stromversorgung von Netzwerkinfrastruktur

Mit ...
  Thema: FON Hardware Buffalo WHR-G54S mit FFF 1.2.5
steefn

Antworten: 174
Aufrufe: 258568

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 26.07.2006, 20:35   Titel: FON Hardware Buffalo WHR-G54S mit FFF 1.2.5
Das ist doch endlich mal ne tolle Meldung, wie lautet die entgültige Typennummer und gibt es da unterschiede ?

WHR-HP-G54 ?!?
  Thema: 119 Minuten waren nicht genug....
steefn

Antworten: 13
Aufrufe: 30260

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.07.2006, 09:18   Titel: 119 Minuten waren nicht genug....
Weltmeister der Herzen Auf den Arm nehmen
  Thema: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
steefn

Antworten: 56
Aufrufe: 165832

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 28.05.2006, 19:49   Titel: OPT_FREIFUNK für LINUX- PC (FLI4L)
Klasse, darauf habe ich gewartet, hier stehen soviele alte Kisten rum. Wenn man nicht viel Zeit hat, gibt es wohl keine bessere Lösung.
  Thema: Netzphilosophie
steefn

Antworten: 32
Aufrufe: 47155

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 24.05.2006, 21:44   Titel: Netzphilosophie
Genau, weil das Volk nun verblödet schiebt man es am besten auf die Regierung, ist ja auch die allzwecklösung.

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, und die Mehrwertsteuererhöhung kam n ...
  Thema: WL550gE
steefn

Antworten: 4
Aufrufe: 11750

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 21.05.2006, 19:41   Titel: WL550gE
also http://wiki.openwrt.org/TableOfHardware gibt noch an das der W500GE untested ist.

einfach mal die liste durchgehen und bei Status steht supported für prinzipiell funktionierende Geräte.
  Thema: WL550gE
steefn

Antworten: 4
Aufrufe: 11750

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 12.05.2006, 13:17   Titel: WL550gE
So nachdem mir eben mein Großhändler mitgeteilt hat, das Asus den WL500g wohl nicht mehr herstellt, frage ich mich ob schon jemand weiß was das Nachfolgemodell, der WL550gE alles kan..

Es gibt kaum ...
  Thema: Rekord Reichweite
steefn

Antworten: 0
Aufrufe: 9787

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 27.04.2006, 14:28   Titel: Rekord Reichweite
Hier mal ein interessanter Artikel auf Golem.de:

http://www.golem.de/0604/44975.html

Parabol-Antennen an Linksys-Router

In Venezuela haben Netzwerktechniker einen neuen inoffiziellen Weltreko ...
  Thema: WLAN Neu Lindenberg
steefn

Antworten: 11
Aufrufe: 30979

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 20.04.2006, 21:33   Titel: WLAN Neu Lindenberg
ich bin in der planung, dsl in wartenberg bei meinen eltern und dort nen AP hinzusetzen. kann sich nur noch um wochen handeln
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de