Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 26 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: nicos ap mal wieder?
socke

Antworten: 17
Aufrufe: 102612

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.09.2006, 20:03   Titel: nicos ap mal wieder?
atm ist zwar der ap da, aber das internet ist weg. liegt es an deinen werkeleien bezüglich dem traffic shaping?

ansonsten muss ich mich hier nochmal ausdrücklich für deinen konsequent schnellen ein ...
  Thema: nicos ap mal wieder?
socke

Antworten: 17
Aufrufe: 102612

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.09.2006, 16:58   Titel: nicos ap mal wieder?
ja er scheint ganz weg zu sein.
  Thema: Router Nico down!
socke

Antworten: 143
Aufrufe: 372765

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 07.08.2006, 12:24   Titel: Router Nico down!
läuft alles bestens bis jetzt Sehr glücklich aber wär auf jeden fall gut wenn die 225 läuft, da hing glaub ich so manch einer drann
  Thema: Router Nico down!
socke

Antworten: 143
Aufrufe: 372765

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 06.08.2006, 17:49   Titel: Router Nico down!
nach meinen beobachtungen war sie nie völlig verschwunden. das war allerdings vorgestern. sie tauchte in der topo nachwievor auf - nur das alle verbindungen, wie ich oben gepostet hab über die 104.0.2 ...
  Thema: Router Nico down!
socke

Antworten: 143
Aufrufe: 372765

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 06.08.2006, 17:40   Titel: Router Nico down!
ich hab nicht gemosert, ich hab niemanden zum handeln aufgefordert, ich hab lediglich beobachtet und eine vermutung geäußert. workshop-strauch aka 104.12.0.225 ist übrigens einer der kandidaten, die n ...
  Thema: Router Nico down!
socke

Antworten: 143
Aufrufe: 372765

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.08.2006, 12:04   Titel: Router Nico down!
ich mein ja nich den ganzen ap, sondern nur die 104.13.3.105 (rundstrahler). im augenblick ist er schon wieder weg. hintenrum, also über die 104.0.200.2 kann man ihn noch erreichen und dann zeigt sich ...
  Thema: Router Nico down!
socke

Antworten: 143
Aufrufe: 372765

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 04.08.2006, 20:24   Titel: Router Nico down!
hmm irgentwie kackt der rundstrahler nachwievor öfter mal ab. könnte das daran liegen einige direkte nachbarn von nico noch immer eine veraltete firmware drauf haben? mir fällt da immer wieder die 104 ...
  Thema: Router Nico down!
socke

Antworten: 143
Aufrufe: 372765

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.07.2006, 14:02   Titel: Router Nico down!
irgentwie is nico schonwieder nicht erreichbar
  Thema: Aktueller Zustand
socke

Antworten: 52
Aufrufe: 99787

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 10.04.2006, 21:09   Titel: Aktueller Zustand
webradio? Lachen

leute ihr seid echt verwöhnt:

traceroute to web.de (217.72.195.42), 30 hops max, 40 byte packets
1 hanjo.olsr (104.13.0.17) 2.844 ms 28.487 ms 2.367 ms
2 AP.olsr (104. ...
  Thema: Aktueller Zustand
socke

Antworten: 52
Aufrufe: 99787

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 09.04.2006, 19:47   Titel: Aktueller Zustand
vielleicht wäre es sinnvoll die 105 erst einmal ganz abzustellen. hier werden die routen alle paar minuten durchgequirlt weil sie kurz mal da ist, und dann wieder zusammenbricht.
  Thema: Internet-unabhängiger Chat
socke

Antworten: 55
Aufrufe: 211296

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 17.02.2006, 22:56   Titel: Internet-unabhängiger Chat
also ich würds schon gerne nutzen. habt ihr denn schon nen newsletter dazu rumgeschickt? wenns keiner weiß, nutzt es natürlich auch keiner..
  Thema: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
socke

Antworten: 284
Aufrufe: 407435

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.12.2005, 02:21   Titel: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
hey, das ist mal ne gute nachricht. trotzdem nutzt mein router immernoch die 17 als router, vermutlich weil er dahin die besseren etx-werte hat. kann ich ihn denn irgentwie zwingen, über die 105 zu g ...
  Thema: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
socke

Antworten: 284
Aufrufe: 407435

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 09.11.2005, 20:34   Titel: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
hat zufälligerweise noch jemand ne überflüssige pci-isdn-karte rumliegen?

öhm wohin zieht nico denn um? kann ja nich weiter als hundert meter vom router entfernt sein ^^.
  Thema: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
socke

Antworten: 284
Aufrufe: 407435

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 08.11.2005, 01:24   Titel: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
ist der rundstraler jetzt endgültig tod? hab seit drei tagen kein signal mehr. nur interessanter-weise hab ich ganz ganz schwachen kontakt zur 245 (? glaub ich zumindest). wäre es eventuell doch mögli ...
  Thema: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
socke

Antworten: 284
Aufrufe: 407435

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 29.10.2005, 21:18   Titel: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
dann kann man wohl nur auf eine neue olsr-version warten soweit ich das verstehe.
ich mein das mit dem zweiten ap übrigens ernst. habe letztens bei der bude wo ich praktikum mache einige k6 inklusive ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de