Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: reh
olli

Antworten: 1
Aufrufe: 7440

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.07.2005, 22:29   Titel: reh
hallo ,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe !
Ich hab hatte einige Probleme in familieren Bereich und die Arbeit wird ja auch nicht weniger ...

Egal jedefalls bin ab sofort wieder da ...
  Thema: Portable DSL
olli

Antworten: 280
Aufrufe: 440103

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 13.05.2005, 19:30   Titel: Portable DSL
hm also bei mir geht sowohl skype also auch freephone
  Thema: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
olli

Antworten: 137
Aufrufe: 153247

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 13.05.2005, 18:44   Titel: erster Erfolg Pablo-Picasso-Str.
ich hätte nen tipp für den Baum www.macht-ihn-nieder.de <- initiative zum fällen von bäumen für linkstrecken Smilie Dafür
  Thema: PROBLEM IP-DIALING bei FFF und ORSL
olli

Antworten: 6
Aufrufe: 12302

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 13.05.2005, 18:39   Titel: PROBLEM IP-DIALING bei FFF und ORSL
na ja per IP wird das kompliziert weil es ja ein adhoch netzwerk ist ich meine die APs haben zwar immer die selbe IP aber die Clients kriegen sie ja immer dynamisch zugewiesen in so fern müsste man im ...
  Thema: Portable DSL
olli

Antworten: 280
Aufrufe: 440103

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 13.05.2005, 18:33   Titel: Portable DSL
Hm Axcentor ,
na die einen wollen halt wissen wie es geht und die anderen jemanden den sie neven können wenn es nicht geht Winken
  Thema: Ausblick vom Orankeweg
olli

Antworten: 5
Aufrufe: 14072

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 10.05.2005, 21:40   Titel: Ausblick vom Orankeweg
@ adonis - nee so heißt mein netz nicht!

So hab die Datein umbenannt hoffe jetzt funtzt es
  Thema: Ausblick vom Orankeweg
olli

Antworten: 5
Aufrufe: 14072

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 08.05.2005, 15:06   Titel: Ausblick vom Orankeweg
Hi hier jetzt die Bilder von mir :
http://www.saishi.de/ausblick/
  Thema: Portable DSL
olli

Antworten: 280
Aufrufe: 440103

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 08.05.2005, 14:18   Titel: Portable DSL
PDSL scheint übrigens bei der Reichweite etwas zu untertreiben Smilie
Ich hab ne direkte Sichtverbindung zum Park INN in ca. 5.5 km entfernung und hab am Freitag mit T2004 mal PDSL getestet und wir haben ...
  Thema: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
olli

Antworten: 48
Aufrufe: 78328

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 08.05.2005, 14:15   Titel: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
ja da hab ichs dann auch gesehen Smilie
tja wer lesen kann ist klar im Vorteil
  Thema: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
olli

Antworten: 48
Aufrufe: 78328

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 07.05.2005, 12:23   Titel: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
jenau so gehts mir auch adonis
  Thema: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
olli

Antworten: 48
Aufrufe: 78328

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 07.05.2005, 01:11   Titel: Problem mit der FFF
hi beim spielen mit der FFF schein ich eine lan einstellung verhuntzt zu haben hier meine 2 Fragen

1. Ich komme per wlan noch ran aber nicht auf die Seite (http) per lan komm ich auch nicht ran / ...
  Thema: SDSL
olli

Antworten: 13
Aufrufe: 42868

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 04.05.2005, 19:00   Titel: SDSL
Hi also das optische Umsetzer teuer sind ist mir klar ABER
Das war die DSL-Hardware am Anfang auch erst als die Telekom sie in entsprechenden Mengen bestellt hat wurde sie "bezahlbar".
Ein Bekannter ...
  Thema: erster Todesfall . . .
olli

Antworten: 18
Aufrufe: 29514

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 04.05.2005, 18:42   Titel: erster Todesfall . . .
Rest in Pieces .... Smilie
  Thema: 120° sektorantenne selfmade
olli

Antworten: 9
Aufrufe: 15804

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 03.05.2005, 21:03   Titel: 120° sektorantenne selfmade
Sieht ja erst mal vielversprechend aus.
Wollt ihr die eigentlich unterm Dachboden oder direkt aufm Dach anbringen.
Weil dann würde ich mir mal über Biltzableitung nen Schädel machen ...
  Thema: 5000 mal Zukunft was für uns?
olli

Antworten: 11
Aufrufe: 19041

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 02.05.2005, 19:15   Titel: 5000 mal Zukunft was für uns?
Na ja so wie ich das sehe läuft die Sache auf die Diskursion hinaus die ich bisher hier auch noch nicht gesehen habe ob ihr evtl. nen Verein findet mit dem ihr das durchzieht oder sogar einen eigenen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de