Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie kann ich teilnehmen
mheuser

Antworten: 5
Aufrufe: 74804

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 19.09.2006, 16:45   Titel: Wie kann ich teilnehmen
Hallo reiner,

Donnerstag kann ich leider nicht. Hast Du zufällig den Namen des AP's, dann kann ich ja mal nachsehen, ob ich diese sehen kann (am Besten Brehme und Berliner)?

Wie sieht das eigent ...
  Thema: Wie kann ich teilnehmen
mheuser

Antworten: 5
Aufrufe: 74804

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 19.09.2006, 15:57   Titel: Wie kann ich teilnehmen
Hallo Reiner,

ich wohne Gaillardstr. Ecke Brehmestr.

Aufs Dach ist keine Option. Aber auf der Karte sind zwei Ap's verzeichnet,
die schätzungsweise max. 100 m entfernt sind.
Ich habe einen DLI ...
  Thema: Wie kann ich teilnehmen
mheuser

Antworten: 5
Aufrufe: 74804

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 19.09.2006, 13:53   Titel: Wie kann ich teilnehmen
Hallo,

ich habe versucht, rauszukriegen, mit wem ich in Kontakt treten muss, um mitmachen zu können.

Habe aber leider nichts gefunden (kann ich derzeit auch nur von Arbeit - Zeitmangel).

Wenn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de