Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Westlich vom Antonplatz...
longfried

Antworten: 2
Aufrufe: 13515

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.04.2006, 07:48   Titel: Westlich vom Antonplatz...
1.) Du könntest mit dem Horsttool (Beschreibung dafür geistert in irgendeinem Thread dieses Forums herum, musst mal suchen) ein bisschen im Äther fischen und schauen, welche Nachbarn du siehst und dic ...
  Thema: Westlich vom Antonplatz...
longfried

Antworten: 2
Aufrufe: 13515

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.04.2006, 15:22   Titel: Westlich vom Antonplatz...
Hallo,
ich hab hier schon gelesen, daß es in dieser Gegend Probleme mit dem Netz gibt, aber könnt ihr einem Anfänger trotzdem mal auf die Sprünge helfen? Was muß ich mir darunter vorstellen, wenn mei ...
  Thema: Neuer AP Hosemannstr. 22
longfried

Antworten: 5
Aufrufe: 17850

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 31.03.2006, 11:32   Titel: Neuer AP Hosemannstr. 22

Jetzt brauch ich also nur noch eine Lösung, die auch bei geschlossenem Fenster funktioniert Smilie, damit das Gerät dann auch dauerhaft erreichbar ist.


Um das zu Ende zu erzählen, antworte ich mir ...
  Thema: Neuer AP Hosemannstr. 22
longfried

Antworten: 5
Aufrufe: 17850

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.03.2006, 15:46   Titel: Neuer AP Hosemannstr. 22
womit testest du denn ?

Ich habe immer noch keine extra Antenne, alle die ich mir anschaue, haben irgendwie den falschen Stecker. Ich stell den WRT mit den ganzen Netzwerk-Kabeln außen aufs Fenster ...
  Thema: Neuer AP Hosemannstr. 22
longfried

Antworten: 5
Aufrufe: 17850

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.03.2006, 21:12   Titel: Neuer AP Hosemannstr. 22
Dachzugang fällt für mich aus, glaube ich (das Haus gehört der WIP). Ich dachte mir, ich kann vom Fensterbrett aus schräg in Richtung Roelckestr. funken. Wie gesagt, ich bin noch am Probieren, meine W ...
  Thema: Neuer AP Hosemannstr. 22
longfried

Antworten: 5
Aufrufe: 17850

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.03.2006, 20:30   Titel: Neuer AP Hosemannstr. 22
Hallo Freifunker,
ich darf hier mal kundtun, daß ich seit ein paar Tagen versuche, mich eurem Netz anzuschliessen. Wohne Hosemannstr. 22 Ecke Ostseestr. mit Fenstern nach Nordwesten. Ich denke mal, i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de