Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
lehnin

Antworten: 21
Aufrufe: 106403

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 27.03.2006, 18:42   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
Bei mir liegt das Kupferkabel ja nun mittlerweile(schon seit dem Sommer) im Keller. Für was außer DSL soll das denn gut sein? Geschockt
Und wegen dem Termin: Die T-hirntot hat einfachmal selber keine Ahnu ...
  Thema: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
lehnin

Antworten: 21
Aufrufe: 106403

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 26.03.2006, 15:21   Titel: Ende 2006 DSL in ganz Berlin
In der Hansastraße(grünes Ende) stehen auch schon seit 2 Wochen 2! solche Kästen. Glasfaser haben se auch schon gezogen fehlt nur noch das Innenleben...
Prerowerplatz und Loepreplatz hab ich auch jew ...
  Thema: Antenne
lehnin

Antworten: 14
Aufrufe: 29292

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 16.12.2005, 09:22   Titel: Antenne
Sat alles andere hilft net.
  Thema: Antenne
lehnin

Antworten: 14
Aufrufe: 29292

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 15.12.2005, 23:42   Titel: Antenne
Ich sitzt ja nun ziemlich abseits und hab den Tipp bekommen im Forum mal zu fragen, ob jemand eine leistungs fähige Antenne hat, die er mir mal testweise leihen könnte.
  Thema: Inet
lehnin

Antworten: 12
Aufrufe: 27768

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.12.2005, 12:52   Titel: Inet
Ich krieg den WRT von nem Kumpel. Reicht das Ding, um rein zu kommen?
  Thema: Inet
lehnin

Antworten: 12
Aufrufe: 27768

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.12.2005, 10:56   Titel: Inet
Ich hab meinen Schlepptop genau so eingerichte. Ich krieg jetzt nen WRT54GC, brauch nurnoch ne Antenne.
  Thema: Inet
lehnin

Antworten: 12
Aufrufe: 27768

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.11.2005, 22:51   Titel: Inet
Wie gesagt kann ich net mit olsr conncten, da sendeleistung anscheinend zu schwach.
  Thema: Inet
lehnin

Antworten: 12
Aufrufe: 27768

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.11.2005, 22:10   Titel: Inet
Der olsr-swicht erkennt meine karte nur als 0.0.0.0->keine verbindung
ich hab mich mal in der schule an nen wrt54g gehängt Sehr böse
da is alles suppi bis auf die unfähigkeit unserer admins, auc ...
  Thema: Inet
lehnin

Antworten: 12
Aufrufe: 27768

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.11.2005, 21:47   Titel: Inet
Hab zwar 100% Signal, aber ich denke es liegt an der schwachen Sendeleistung meiner Karte. Hat jemand ne Karte/Stick mit Ant.-Anschluss und ne gute Antenne zu verkaufen?
  Thema: Digitus
lehnin

Antworten: 1
Aufrufe: 9939

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 29.11.2005, 21:37   Titel: Digitus
Ich seh das Netz und hab 100%. Jedoch kann ich nicht verbinden. Könnte es sein das meine Digituskarte(Marvellchip) Probleme macht? Hat jemand seltsame Aktivitäten von 00-04-F4-DF-ED-BF bemerkt?
  Thema: Inet
lehnin

Antworten: 12
Aufrufe: 27768

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 29.11.2005, 19:35   Titel: Inet
Ich sehe zwar euer Netz aber ich kann nich conncten. Traurig Eigene IP hab ich schon.
  Thema: Inet
lehnin

Antworten: 12
Aufrufe: 27768

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 29.11.2005, 18:22   Titel: Inet
... Mit den Augen rollen
  Thema: WRT54G
lehnin

Antworten: 1
Aufrufe: 10201

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 28.11.2005, 22:41   Titel: WRT54G
Lässt sich beim WRT54G und ähnlichem von Linksys eine Up/Downgrenze einstellen?
  Thema: Orankesee
lehnin

Antworten: 9
Aufrufe: 19766

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 28.11.2005, 20:19   Titel: Orankesee
Fodos im WLanwse bereich. Sehr glücklich
  Thema: Orankesee
lehnin

Antworten: 4
Aufrufe: 16009

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.11.2005, 20:18   Titel: Orankesee
Die Fodos!
http://www.spreeufer.de/spreeufer/int/allgemein1133201203.jpg

Die Stange die da rechts neben der Schule zu sehen ist steht bei MC Doof.

http://www.spreeufer.de/spreeufer/int/allgemei ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de