Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: OLSR MAP EINTRAGUNGEN ! ! ! ! ! !
k-star

Antworten: 22
Aufrufe: 53220

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.02.2006, 14:29   Titel: OLSR MAP EINTRAGUNGEN ! ! ! ! ! !
ja, karte schön und gut, problem ich kann mich bei olsrexperiment nicht einloggen, hab jetzt auch ne email geschrieben in der hoffnung das ich mich bald eintragen kann und am anfang war bei mir das pr ...
  Thema: Das WSE-Backbone startet
k-star

Antworten: 39
Aufrufe: 85399

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.10.2005, 18:53   Titel: Das WSE-Backbone startet
arrrr ausgezeichnet Sehr glücklich

frohes freifunken

GnuPG 0x1209DDBE
  Thema: HILFE! Mein Empfang ist weg
k-star

Antworten: 33
Aufrufe: 77303

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 29.09.2005, 21:37   Titel: HILFE! Mein Empfang ist weg
Hiho,
diesen rückfall auf 11mbit beobachte ich bei im moment auch, an der verbindung zur 104.13.3.33

frohes freifunken
  Thema: Zweiter Versuch einer Frage
k-star

Antworten: 10
Aufrufe: 25775

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.09.2005, 20:28   Titel: Zweiter Versuch einer Frage
also für wrt ist openwrt recht geeignet, freifunk nutzt eine abwahndlung mit dem olsr protokoll und einer fertigen oberfläche, siehe einfach in der download sektion.
größere downloads sind nicht das ...
  Thema: Zweiter Versuch einer Frage
k-star

Antworten: 10
Aufrufe: 25775

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.09.2005, 15:29   Titel: Zweiter Versuch einer Frage
ich wollte eigentlich nur andeuten das du mal ausprobierst deinen usb stick mal ein bisschen unterschiedlich zu positionieren, sodass du vielleicht wieder ne verbindung bekommst, unter umständen auch ...
  Thema: Zweiter Versuch einer Frage
k-star

Antworten: 10
Aufrufe: 25775

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 17.09.2005, 14:29   Titel: Zweiter Versuch einer Frage
hi,
erstmal ganz ruhig
1. wo bist du genau?
2. womit hast du dich eingeloggt (mit rechner oder gar einem wrt)?
3. hast du mal ausprobiert deine antenne wovon auch immer mal ein bisschen zu bewegen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de