Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 81 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ausfall ?
hosh

Antworten: 39
Aufrufe: 115995

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.09.2006, 10:51   Titel: Ausfall ?
- wer lesen kann ist manchmal klar im vorteil, mir ist eben aufgefallen, dass es wieder gehen soll. -

hallali hallalö,

meine ip 104.13.0.114 hab die schule im ign. nur als info

stand gestern ...
  Thema: Tote Schule
hosh

Antworten: 2
Aufrufe: 21367

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.09.2006, 10:49   Titel: Tote Schule
es geht um die schule herbert-baum ecke meyerbeer str 13088 berlin

ip 104.13.1.2
  Thema: merkwürdiges problem
hosh

Antworten: 14
Aufrufe: 46751

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 24.07.2006, 09:21   Titel: merkwürdiges problem
ist diese hosts-datei userabhängig?

eigentlich ja nicht, wenn ich das richtig interpretiere.
da sie ja in keinem homeverzeichniss liegt!

gut, egal in der datei steht nicht viel drinne.

##
...
  Thema: merkwürdiges problem
hosh

Antworten: 14
Aufrufe: 46751

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.07.2006, 11:52   Titel: merkwürdiges problem
vielen dank für die infos.

nochmal zur klärung
an meinem wrt hängt ein zweiter wlan ap für mein privates wlan, über den ich mit meinem notebook online gehe.
ich benutze das mail programm von mac ...
  Thema: merkwürdiges problem
hosh

Antworten: 14
Aufrufe: 46751

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.07.2006, 15:37   Titel: merkwürdiges problem
also ich hab gestern nachgeschaut, im freifunk node ist kein dns eingetragen. ich hab mir dann mal nen ordentlichen freien dns eingetragen, aber es hat nicht funktioniert.

habt ihr da ne idee

al ...
  Thema: merkwürdiges problem
hosh

Antworten: 14
Aufrufe: 46751

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 14:24   Titel: merkwürdiges problem
also ich nutze den uplink der an der schule in der herbert-baum ecke meyerbeer str

also in meinem netztwerk nutze ich für das notebook dhcp mit fester ip. und in meinem wlan access point (nicht der ...
  Thema: merkwürdiges problem
hosh

Antworten: 14
Aufrufe: 46751

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 09:26   Titel: merkwürdiges problem
42 views und keiner hat ne idee? Weinen
nichma nen blödes kommentar? Cool
konnte ich mir nicht verkneifen, entschuldigung
  Thema: merkwürdiges problem
hosh

Antworten: 14
Aufrufe: 46751

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.07.2006, 16:22   Titel: merkwürdiges problem
halli hallöle,

vllt kann mir jemand von euch weiterhelfen.
seit geraumer zeit hab ich ein mittlerweile stressiges problem.
mein mail app. kommt nicht auf den pop server von o2, obwohl alle eistel ...
  Thema: c++, referenzparameterübergabe? problem
hosh

Antworten: 6
Aufrufe: 13858

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 07.05.2006, 20:20   Titel: c++, referenzparameterübergabe? problem
es kommen natürlich noch mehr werte in die struktur, es ist erstmal nur ein funktionstest.


ok ha das nochmal angepasst

aber es kommt noch folgende fehlermldung

main.cpp:107: error: invalid ...
  Thema: c++, referenzparameterübergabe? problem
hosh

Antworten: 6
Aufrufe: 13858

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 07.05.2006, 19:14   Titel: c++, referenzparameterübergabe? problem
hi!

ich komm gerade bei einem problem nicht weiter, vllt kann mir jemand helfen.

per new habe ich mir ein dynamisches feld erzeugt

struct buchID {
int fzNR;
};

...
buchID* buchu ...
  Thema: Wirklich Wireless
hosh

Antworten: 3
Aufrufe: 8963

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 20.04.2006, 19:12   Titel: Wirklich Wireless
klasse, da kann man ja ne Idee in die luft halten und beleuchtet die strasse!

wobei ich mich frage, ob das nicht etwas kribbelt, wenn man sich in der nähe aufhält Lachen
  Thema: stromsparvarianten für netzwerkspeicher
hosh

Antworten: 2
Aufrufe: 14625

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 20.04.2006, 18:31   Titel: stromsparvarianten für netzwerkspeicher
da ich leider keinen asus router habe, kommt für mich der fred nicht wirklich in betracht!
und einen asus zulegen lohnt nicht, dann würde ich mir lieber eine NAS ins netz hängen! kommt etwas günstige ...
  Thema: stromsparvarianten für netzwerkspeicher
hosh

Antworten: 2
Aufrufe: 14625

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 20.04.2006, 17:48   Titel: stromsparvarianten für netzwerkspeicher
variante 1:

usb controller im wrt54g-d2 chip! ist dort einer drinne und kann man den irgendwie nutzen! ich hab mich die letzten tage etwas im netz getummelt bzgl dieses themas und noch keine befrie ...
  Thema: ap auf dem dach? fragen über fragen
hosh

Antworten: 27
Aufrufe: 82131

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 20.04.2006, 13:04   Titel: ap auf dem dach? fragen über fragen
der link im technikbereich führt mich ja nur zum tut wie ich den strom ins patchkabel bekomme aber nicht wie ich den wieder raus bekomme; oder hab ich was über sehen? Frage

edit::

mein fehler hab ...
  Thema: ap auf dem dach? fragen über fragen
hosh

Antworten: 27
Aufrufe: 82131

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 20.04.2006, 12:43   Titel: ap auf dem dach? fragen über fragen
tschuldigt aber ich muss doch nochmal das thema PoE aufgreifen. Verlegen

ehm gibt es eine anleitung wie ich die leitungen am schlauseten vom patchkabel an die interne stromversorgnung klemme, denn ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de