Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 595 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hok

Antworten: 377
Aufrufe: 657183

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 10:43   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
ahhja... klar, ich erinnere mich. Zumindest konnte man in die Beirette auch 'nen Film einlegen... Winken
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hok

Antworten: 377
Aufrufe: 657183

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:46   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
ha... doppeldenk ist auch nicht in meinen sprachgebrauch übergegangen Winken
  Thema: SMTP / POP3 Server bei OUTLOOK
hok

Antworten: 5
Aufrufe: 54954

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 22.09.2006, 01:41   Titel: SMTP / POP3 Server bei OUTLOOK
Web.de: smtp.web.de
Bei den Einstellungen für Postausgangsserver/Authentifizierung must du noch eintragen:
x gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden...

t-offline erlaubt das t ...
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hok

Antworten: 377
Aufrufe: 657183

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:33   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
kenne ich eigentlich nicht - aber ich bin ja älter als du... habe ich was verschlafen oder war ich da mit anderen sachen beschäftigt?? Mit den Augen rollen
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hok

Antworten: 377
Aufrufe: 657183

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:32   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hehe .. unschmackhaft klingt nach doppelplusungut Smilie

... manche würden das Wort "ekelhaft" verwenden. Ich nicht. Aber es stimmt.
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hok

Antworten: 377
Aufrufe: 657183

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:29   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
nee, ich habe schon für nachher geschrieben Smilie
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hok

Antworten: 377
Aufrufe: 657183

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:22   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
die Nr. 18 habe ich übernommen. Winken
Komme gerade vom Chinesen, wo ich mit Keks noch essen war (unschmackhaft).
Dort kam dann noch Socke und verbreitete das Gerücht, das Nicos Uplink off sei. Was ich ...
  Thema: Lösung für Fileserver oder ähnliches gesucht
hok

Antworten: 15
Aufrufe: 69197

BeitragForum: Windows Betriebssysteme   Verfasst am: 14.09.2006, 15:52   Titel: dringend...
@all:

Kann mir jemand ein ATX Gehäuse mit Netzteil für ca. einen Monat leihen? Midi reicht. Ist wurscht, wie das Teil aussieht und welchen Zustand das hat (Netzteil sollte natürlich funktionieren. ...
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hok

Antworten: 377
Aufrufe: 657183

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.09.2006, 15:42   Titel: Re: google Suche
'treffen herberts' schafft es sogar auf platz 1 Winken
von 1.810.000

und "treffen berT" auf Platz 14 von 466.000 Auf den Arm nehmen

Bis heut' Abend, berT!
h.
  Thema: Ninjias?
hok

Antworten: 19
Aufrufe: 69689

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.09.2006, 10:57   Titel: Ninjias?
was bedeuten die NLQ-Werte?

LQ ist Deine Linkqualität zum Nachbarn, NLQ der seinige zu Dir. Aus den beiden wird dann der ETX-Wert berechnet.

Filtern: ich finde das ziemlich schnell und nicht seh ...
  Thema: Ninjias?
hok

Antworten: 19
Aufrufe: 69689

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.09.2006, 12:17   Titel: Ninjias?
Hallo Mick,

"kein Webinterface" - aber du prüfst das richtig? Die 104.13.0.204 hat eines und ist auch registriert!
h.
  Thema: Ausfall ?
hok

Antworten: 39
Aufrufe: 155806

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 12.09.2006, 02:25   Titel: Ausfall ?
Bessere Kenntnis über die Verhältnisse würden nicht schaden... die Schule ist praktisch der Uplink...

h.
  Thema: Stadtnetzwerk und Investitionsvulumen
hok

Antworten: 14
Aufrufe: 47698

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 11.09.2006, 19:46   Titel: Stadtnetzwerk und Investitionsvulumen
ich glaube nicht, dass fürstenwalde ne größere Fläche als berlin weißensee hat Winken

Selbst wenn - aber was schätzt du, wieviel ist von der Fläche "komplett vernetzt" ? Winken Ich denke so 1%. ...
  Thema: Stadtnetzwerk und Investitionsvulumen
hok

Antworten: 14
Aufrufe: 47698

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 11.09.2006, 18:50   Titel: Re: Stadtnetzwerk und Investitionsvulumen
Ich will hier unser Nest komplett vernetzen. (...)
Die stadt hier hat circa 40.000 Einwohner...

Also wenn ich Dich wörtlich nehme, ist das ein Großprojekt mit vielleicht 5000 APs? Geschockt
Das is ...
  Thema: Core-Treffen
hok

Antworten: 17
Aufrufe: 73507

BeitragForum: wlanhsh 2.0   Verfasst am: 11.09.2006, 17:49   Titel: Core-Treffen
Schön Robert!
Ich komme von außerhalb und sollte es pünktlich schaffen. Wenn es dennoch ein paar Minuten länger dauert bitte Geduld - ich habe mein Handy zu Hause vergessen, kann also nicht gemahnt ...
 
Seite 1 von 40 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de