Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tips gesucht
grimmbo

Antworten: 9
Aufrufe: 24168

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 29.01.2006, 15:35   Titel: Tips gesucht
Hey BJ,

ich glaube du könntest sogar Glück haben mit DSL, da rund um die Trarbacher jetzt wohl DSL verfügbar ist. Siehe hier http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?t=71587&page=114&pp=7 ...
  Thema: Tips gesucht
grimmbo

Antworten: 9
Aufrufe: 24168

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 26.01.2006, 22:38   Titel: Tips gesucht
Hi Tarom,

ich hatte genau das gleiche Problem, als mein Rundstrahler noch hing. Die NLQ - Werte waren immer extrem beschisssen. Das heißt das die meißten Pakete, die du schickst von der .33 bzw vo ...
  Thema: 104.10.0.225 ?
grimmbo

Antworten: 7
Aufrufe: 22723

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.09.2005, 17:03   Titel: 104.10.0.225 ?
@Grimbo, wenn Du schonmal emfang der 33 und 145 hattest ist das schon die Halbe miete. Hast Du mal versucht an Höhe zu gewinnen durch einen Besenstiel oder die andere Ecke des Fensters versucht? Gruß ...
  Thema: 104.10.0.225 ?
grimmbo

Antworten: 7
Aufrufe: 22723

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.09.2005, 18:49   Titel: 104.10.0.225 ?
Ist ja schonmal nicht schlecht, dass wir hier in der Gegend jetzt schon zu dritt sind. Kannst du mir in ner PN mal genau deinen Standort schicken, dann kann ich am WE, wenn ich Zeit hab mal mit einer ...
  Thema: 104.10.0.225 ?
grimmbo

Antworten: 7
Aufrufe: 22723

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.09.2005, 10:22   Titel: 104.10.0.225 ?
Hi Tarom,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Hab ne Menge Kram um die Ohren im Moment. Also jetzt mal zur .225. Die ist leider nicht online. Das Problem ist , dass ich niemanden erreiche, ohn ...
  Thema: 1&1 voip - kann ich meine alte rufnummer übernehmen?
grimmbo

Antworten: 6
Aufrufe: 38835

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.07.2005, 19:24   Titel: 1&1 voip - kann ich meine alte rufnummer übernehmen?
Hi

soweit ich weiß, geht das bei 1&1 nicht. Du bekommst zusätzlich zu deiner normalen Rufnummer bis zu 4 Internetrufnummern, die du dann auf deine Endgeräte verteilen kannst.

Bis denne Grimm ...
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
grimmbo

Antworten: 377
Aufrufe: 654572

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.07.2005, 11:08   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
Hallo Leute,

gibt's nächste Woche also am 7. wieder ein Treffen im Herbert's? Wollte eigentlich gestern schon reinschauen. Ist aber was dazwischen gekommen.

Bis denne!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de