Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: neuer Uplink Pablo-Picasso-Str.
fischerbln

Antworten: 108
Aufrufe: 322857

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 08.08.2006, 15:07   Titel: neuer Uplink Pablo-Picasso-Str.
Also vorhin war ich ja mit netstumbler auf dem Balkon und da ist das Netz komplett verschwunden. Zur Not überprüfe ich das morgen nochmal, im Moment verschwindet das Netz ja nicht.

gruss
tm-107
...
  Thema: neuer Uplink Pablo-Picasso-Str.
fischerbln

Antworten: 108
Aufrufe: 322857

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 30.07.2006, 20:58   Titel: neuer Uplink Pablo-Picasso-Str.
bis jetzt ist noch alles auf Standard wie immer...sobald ich zu Hause bin werde ich die Sendeleistung mal reduzieren

Gruß Stefan
  Thema: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
fischerbln

Antworten: 61
Aufrufe: 170884

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 31.03.2006, 11:48   Titel: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
na klar doch hab hier ne 1a Verbindung Sehr glücklich
  Thema: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
fischerbln

Antworten: 61
Aufrufe: 170884

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 31.03.2006, 11:39   Titel: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
ich denke du wirst genauso wie Ich hier kein Internet bekommen Traurig . Wohne in der Rüdickenstr. 50...und hier ist leider momentan noch nichts mit DSL oder Kabel
  Thema: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
fischerbln

Antworten: 61
Aufrufe: 170884

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 25.08.2005, 01:57   Titel: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
alles klar wann gehts denn Morgen los?Vieleicht schaffe ich es vorbeizukommen.
  Thema: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
fischerbln

Antworten: 61
Aufrufe: 170884

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 24.08.2005, 03:44   Titel: Standort Rüdicken 50 'Stefan'
Hallo erstmal an alle,

bin auch der Meinung das wir keine halben sachen machen.Also muss ne richtig gute Lösung her.Ne gute Antenne auf jeden fall.Aber was für eine?Die Wahl überlass Ich euch.Und b ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de