Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: original FW zurückspielen
devilmay

Antworten: 2
Aufrufe: 12072

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 18.03.2006, 13:22   Titel: original FW zurückspielen
So einfach und banal, das man nicht darauf kommt. Bin eigentlich nur mit den Firefox unterwegs und musste nur den IE rauskramen... aber siehe da .. es funzt. Nun hab ich alles gelöscht was der Firefox ...
  Thema: original FW zurückspielen
devilmay

Antworten: 2
Aufrufe: 12072

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 18.03.2006, 12:06   Titel: original FW zurückspielen
Guten Morgen zusammen,
habe gestern wegen der schlechten Verbindung ein bisschen an der Ausrichtung des WRT rumprobiert und mangels Erfolg bin ich dann zu dem Entschluss gekommen von v1.2.2 auf v1.2 ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
devilmay

Antworten: 62
Aufrufe: 218904

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 27.02.2006, 12:37   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Ins Gedächnis muss ich mir überhaupt nichts rufen. Mein Vater hatte 1945 nichts zu essen und regt sich heute auf wenn was nicht schmeckt. (Mal sehen wie der guckt wenn ich ihm sage: Weißt Du noch wies ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
devilmay

Antworten: 62
Aufrufe: 218904

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 14.02.2006, 01:04   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Mein Beileid ... aber bei mir lief es von den Downloadraten her relativ gut ... wohn ja auch nur 1km mit Sichtverbindung von dem Mast in HSH entfernt.
Deswegen kann ich auch diesen plötzlichen Einbru ...
  Thema: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
devilmay

Antworten: 62
Aufrufe: 218904

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 13.02.2006, 19:33   Titel: Pdsl-Kunden (DNS:NET) wehrt EUCH!!!!
Nabend!
Könnte momentan zum Bombenbauer werden ... seit Freitag hab ich nen Durchschnittsdownload von 15kb/s (sonst zwischen 100 & 130) ... es ist einfach zum Kotzen mit diesem Verein ... seitde ...
  Thema: CD oder dosenantenne
devilmay

Antworten: 13
Aufrufe: 26703

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 21.04.2005, 19:00   Titel: CD oder dosenantenne
Interesannte Geschichte ... kannst du Bilder von deiner Antenne zur Verfügung stellen? Das ganze interessiert mich auch!

Danke

mfg devilmay
  Thema: Portable DSL
devilmay

Antworten: 280
Aufrufe: 530347

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 26.03.2005, 19:58   Titel: Portable DSL
Hallo juv,

mit dem älteren Tool hat es leider auch nicht funktioniert, da hab ich mal ein bisschen in der Registry rumgestöbert . Sehr glücklich


mfg
  Thema: Portable DSL
devilmay

Antworten: 280
Aufrufe: 530347

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 24.03.2005, 19:15   Titel: Portable DSL
Hi, an alle die Probleme mit dem Tool zum Testen der Verbindung haben!


Ich habe bei mir folgenden RegistrySchlüssel geändert:

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> IPWireless Inc -> IPWir ...
  Thema: Portable DSL
devilmay

Antworten: 280
Aufrufe: 530347

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 24.03.2005, 09:18   Titel: Portable DSL
Allet klar Sehr glücklich

Links: -71db Rechts: -70 Delta: 9


mfg devilmay
  Thema: Portable DSL
devilmay

Antworten: 280
Aufrufe: 530347

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.03.2005, 23:02   Titel: Portable DSL
kannst Du bitte mal bei Signal die beiden Werte RSCP (links) und Delta rechts ablesen und mitteilen. Danke, juv.

Wo kann ich das den ablesen? Hab nichts in der Richtung gefunden.

mfg
  Thema: Portable DSL
devilmay

Antworten: 280
Aufrufe: 530347

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.03.2005, 22:00   Titel: Portable DSL
nabend

Hier nun mein Ergebnis

[url=http://klangfabrik.de/images/signal.jpg]Signal
[url=http://klangfabrik.de/images/testfile.jpg]Testfile

Der Testdownload ist der den juv auch benutzt!!!
...
  Thema: Portable DSL
devilmay

Antworten: 280
Aufrufe: 530347

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 13.03.2005, 19:01   Titel: Portable DSL
Hi, also ich habe schon das Modem bei mir zu hause! Allerdings soll ja der Mast am Freitag kommende Woche erst auf Sendung gehen. ich konnte es aber schon in Friedrichshain bei einer Verwandten testen ...
  Thema: Fensterblick
devilmay

Antworten: 7
Aufrufe: 16603

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 10.03.2005, 18:18   Titel: Fensterblick
Danke Sehr glücklich ...

mfg Devilmay
  Thema: Fensterblick
devilmay

Antworten: 7
Aufrufe: 16603

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 10.03.2005, 17:10   Titel: Fensterblick
Ist ja mal ein richtig benutzerfreundliches Bild ... ich habe nach 3min. aufgegeben es zu laden ...

mfg devilmay
  Thema: Portable DSL
devilmay

Antworten: 280
Aufrufe: 530347

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 05.03.2005, 00:08   Titel: Portable DSL
Ich will jetzt hier keine Diskusion auslösen!!! -> nur weil ich jeden Tag die gleiche bekommen habe, war sie nicht statisch ... mir wurde die IP von einem DHCP-Server zugewiesen ... ich fand es nu ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de