Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.07.2005, 03:25   Titel: hilfe für einsteiger.....
24 wie die serie und im dezember Winken
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.07.2005, 01:22   Titel: hilfe für einsteiger.....
von linux habe ich keinen dunst. auf den anderen rechener läuft auch xp. und die sind zum arbeiten
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.07.2005, 01:19   Titel: hilfe für einsteiger.....
läuft super! arbeiten kann man das nicht nennen. nur mal nachschauen auf der etk also etwa 10 min . täglich.
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.07.2005, 01:11   Titel: hilfe für einsteiger.....
xp und na ja nicht viel. etka und tis und so.
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.07.2005, 01:03   Titel: hilfe für einsteiger.....
ist ein 500 celeron. läuft eigentlich immer etwa 360 tage im jahr. also 3meter sind okay. ist dann am fensterbrett.soll ja ein ap werden.
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.07.2005, 00:33   Titel: hilfe für einsteiger.....
also selberbasteln ist nicht ,arbeite an 4 projekte und da übersteigt es meine zeit. aber kaufen ist okay.wie wo wann bekomme ich die antenne.bei kasn habe ich ne mail geschrieben aber noch keine antw ...
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.07.2005, 00:14   Titel: hilfe für einsteiger.....
besteht die möglichkeit zum persönlichen kontakt? per tel oder so? würde auch etwas dafür springen lassen. bitte auch die preise für die antenne und das kabel sowie die verfügbarkeit sowie der bezug ...
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 06.07.2005, 00:01   Titel: hilfe für einsteiger.....
hi Keksdosenmann ! habe mir das alles schon durchgelesen. aber bin eher der ausprobierer. doch ohne antenne ist das ein problem. habe jetz eine antenne mit zur pci karte dazu(msi pc54g2) aber keinen ...
  Thema: hilfe für einsteiger.....
data

Antworten: 15
Aufrufe: 42034

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.07.2005, 23:49   Titel: hilfe für einsteiger.....
hallo wlaner in hsh. ich bin interessiert dem netz beizutreten.habe aber von der materie leider bis jetzt keine ahnung. auch das suchen im forum hilft mir nicht wirklich. brauche auch die selbstbau- a ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de