Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
comodin

Antworten: 377
Aufrufe: 661436

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:37   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
nagut .. ich verrate mal wo dieses "neusprech" her kommt Smilie

http://de.wikipedia.org/wiki/George_Orwell
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
comodin

Antworten: 377
Aufrufe: 661436

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:32   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
kennt überhaupt jemand den begriff "doppelplusungut" ? Smilie

manchmal bin ich mir ja nicht sicher, ob ich damit zu einer aussterbenden generation gehöre. ist ja immerhin 22 jahre her das der ...
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
comodin

Antworten: 377
Aufrufe: 661436

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 22.09.2006, 01:26   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
hehe .. unschmackhaft klingt nach doppelplusungut Smilie

irgendwie stimmt die uhr im forum nicht .. hok's post ist von 1:22h aber bei mir ist es erst 0:25h .. vielleicht ist das die unsommerzeit Winken
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
comodin

Antworten: 377
Aufrufe: 661436

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.09.2006, 22:04   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
wenn ich nicht arbeiten müsste würd ich jetzt nr 18 werden Smilie
  Thema: problem mit SE505 von Siemens
comodin

Antworten: 8
Aufrufe: 41566

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 08.09.2006, 10:10   Titel: problem mit SE505 von Siemens
ich habe da ein problem mit dem SE505 von Siemens.
vielleicht kann mir jemand helfen, und hat eine knackige idee?

der reouter ist seit monaten am netz als uplink (104.12.0.203).
seit 2 tagen prob ...
  Thema: Möglicher neuer Uplink in WSE
comodin

Antworten: 92
Aufrufe: 285318

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.08.2006, 23:01   Titel: Möglicher neuer Uplink in WSE
mag jemand mal in der olsr-map die 104.12.0.203 in einen HNA (Internet Gateway) ändern?

lieben gruss Smilie
  Thema: Möglicher neuer Uplink in WSE
comodin

Antworten: 92
Aufrufe: 285318

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.07.2006, 08:59   Titel: Möglicher neuer Uplink in WSE
ich habe den WRT soeben neu gestartet.
es dauert sehr lange bis das ding hochgefahren ist.

wenn das teil 24 stunden down ist, dann ruft mich doch einfach an...
ich sitz ja neben der kiste, ihr mü ...
  Thema: erster Erfolg beim Wasserturm
comodin

Antworten: 56
Aufrufe: 204324

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.07.2006, 10:36   Titel: erster Erfolg beim Wasserturm
hallo,

ich habe mal 3 jahre lang in der jacobsohn str. gewohnt. das ist direkt am steinberg... mit blick auf die kleingartenanlage.. und auch mit blick auf den wasserturm. das gesamte gebiet zwisch ...
  Thema: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
comodin

Antworten: 377
Aufrufe: 661436

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.07.2006, 10:16   Titel: regelmäßiges Treffen vom WLANWSE
stimt ja gar nicht!
ich war gestern im herberts und habe mit 4 netten klugen köpfen reden können Smilie
war zwar erst nach 2100, aber immerhin war jemand da den ich ansprechen konnte Smilie
  Thema: Buddelei im Musikantenviertel
comodin

Antworten: 6
Aufrufe: 24672

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.07.2006, 10:12   Titel: Buddelei im Musikantenviertel
hallo,

hat schon jemand rausgefunden, was da genau rund um den Solonplatz gebuddelt wird? Die gehwege sind bis runter zur berliner alle aufgerissen, gerade breit genug um ein kleines kupferkabel zu ...
  Thema: Möglicher neuer Uplink in WSE
comodin

Antworten: 92
Aufrufe: 285318

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 14.07.2006, 10:01   Titel: Möglicher neuer Uplink in WSE
hallo,

ich habe mich gewundert das ihr über die .35 nur ca 40kilo ziehen könnt, deshalb
war ich gestern abend im herberts und hab mal die anwesenden profis um rat gefragt.
... danke nochmal an di ...
  Thema: Möglicher neuer Uplink in WSE
comodin

Antworten: 92
Aufrufe: 285318

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 11.07.2006, 01:20   Titel: Möglicher neuer Uplink in WSE
@Brommel
aber prinzipiell funktioniert der router? mal abgesehen von dem accounting?
bist du nun schneller unterwegs, so wie schaufelkopf?
  Thema: Möglicher neuer Uplink in WSE
comodin

Antworten: 92
Aufrufe: 285318

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 10.07.2006, 12:40   Titel: Möglicher neuer Uplink in WSE
nachtrag:

ich habe eben mit schaufelkopf (die 35) telefoniert.
er sagt sein router geht folgenden weg:

104.12.0.35
104.12.0.125
104.12.0.126
104.12.0.203

und .. er zieht mit ca. 80 K/sec ...
  Thema: Möglicher neuer Uplink in WSE
comodin

Antworten: 92
Aufrufe: 285318

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 10.07.2006, 11:45   Titel: Möglicher neuer Uplink in WSE
oh, stimmt, ich hatte meine mailadresse wegen spamflut geändert, und vergessen die neue hier einzutragen. jetzt ist sie wieder aktuell.

also.. der router ist angekommen und in betrieb. ein ganz lie ...
  Thema: Möglicher neuer Uplink in WSE
comodin

Antworten: 92
Aufrufe: 285318

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 27.06.2006, 22:40   Titel: Möglicher neuer Uplink in WSE
hallo,

ja, es hapert im moment an einem router.
könnte jemand einen zur verfügung stellen?
bitte ruft mich an unter 030-53660338 oder 0176-60028505 und ich hol ihn mir ab ... oder kommt einfach i ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de