Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Firmware update / Problem ?
christian235

Antworten: 9
Aufrufe: 43559

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 21.07.2006, 16:37   Titel: Firmware update / Problem ?
Danke euch,

hab den falschen Plunder schon wieder eingetütet und werde ihn in Kürze zurückschicken, um dann die GL-Variante zu nehmen.

Also nochmals vielen Dank.

Gruß Christian
  Thema: Firmware update / Problem ?
christian235

Antworten: 9
Aufrufe: 43559

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 20:30   Titel: Firmware update / Problem ?
Da ist ja extrem unschön, und ich dachte über den Link zu amazon mit Eingabe diesen blöden Codes mache ich alle richtig. Wieder was dazu gelernt. Dank euch. Nice try, next tray.

Christian
  Thema: Firmware update / Problem ?
christian235

Antworten: 9
Aufrufe: 43559

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 19:52   Titel: Firmware v. 5.1
habe zumindest rausbekommen, steht ja auf der Rückseite des Gerätes, dass die Firmware v. 5.1 ist. Dennoch die Frage, welche Firmware und wie bekomme ich die rauf?

Christian
  Thema: Firmware update / Problem ?
christian235

Antworten: 9
Aufrufe: 43559

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 19:48   Titel: und noch ne Ergänzung
Der WRT ist anscheiend und logischerweise das aktuelle Modell. Welche Firmware muss da rauf? Woran kann ich erkennen, welche Version der WRT ist?
  Thema: Firmware update / Problem ?
christian235

Antworten: 9
Aufrufe: 43559

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.07.2006, 19:37   Titel: Firmware update / Problem ?
Hallo liebe Gemeinde,

habe für einen weiteren und natürlich bei olsr-Experiment bereits angemeldeten Newbie bei Amazon nen WRT54 GS erstanden, auch der natürlich über den WLAN-HSH -Link, oder so.
...
  Thema: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
christian235

Antworten: 18
Aufrufe: 54232

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.03.2006, 20:41   Titel: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
Sorry, womit? (bitte einfache Wortwahl;-))

Grundsätzlich läuft es nach der Umstellung wieder, wenn auch deutlich langsamer als zuvor.

Gruß Christian
  Thema: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
christian235

Antworten: 18
Aufrufe: 54232

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 17.03.2006, 18:00   Titel: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
Muss mich leider und eben nicht leider noch korrigieren. Anscheiend ist der Backbone an der .33 gerade ausgefallen/ abgebaut. Insofern würde das u.U. erklären, weshalb die Verbindung so langsam ist.
...
  Thema: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
christian235

Antworten: 18
Aufrufe: 54232

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 17.03.2006, 17:55   Titel: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
Hy,

habe mal den letzten Rat beherzigt, MTU rausgenommen und FRAG auf 500 gesetzt. Das führte zumindest dazu wieder alle Seiten ansurfen zu können. Problem ist allerdings die Geschwindigkeit beim S ...
  Thema: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
christian235

Antworten: 18
Aufrufe: 54232

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.03.2006, 23:36   Titel: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
Hy Mick,

danke für den Tip, hat nur leider nicht geholfen. Die Werte in der Firmware waren und sind alle korrekt eingetragen auch was NAT und die Firewall angeht.
Ich kann nur wiederholen, dass er ...
  Thema: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
christian235

Antworten: 18
Aufrufe: 54232

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.03.2006, 18:47   Titel: Probleme mit der neuen Firmware 1.2.3 - kein Internet
Hallo liebe Gemeinde,

nach dem flashen der neuen Firmware Vers. 1.2.3 treten folgende Probleme auf, für die ich leider keine Lösung habe.
Grundsätzlich funkt mein WRT, ist die 97 Bizet/ Ecke Linde ...
  Thema: einige Fragen rund um WLAN
christian235

Antworten: 13
Aufrufe: 34039

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.06.2005, 20:13   Titel: einige Fragen rund um WLAN
Erstmal vielen Dank für die Antworten, haben mir doch schon weitergeholfen und mich zum Kauf eines zweiten Routers bewegt.

Abschließend vielleicht noch die Frage, ob die Firewall des Linksys auch o ...
  Thema: einige Fragen rund um WLAN
christian235

Antworten: 13
Aufrufe: 34039

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 05.06.2005, 16:13   Titel: einige Fragen rund um WLAN
Hallo,

zu allererst mal Dank an die Leute von Wlanwse und Wlanhsh für ihr Engagement. Es war schon wirklich ein erhebenes Gefühl, als sich mein WRT im Freifunk wiederfindet und man einfach so mal o ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de