Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
T2004

Antworten: 284
Aufrufe: 284407

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 27.08.2005, 00:01   Titel: Projekt "Nico" Internetuplink in WSE
hey,

ich habe das selbe Problem,
ich kann auch jeden beliebigen Rechner/Server/Seite anpingen,
aber ich kann nicht surfen, kein Datenaustausch möglich, was ist da los?

wollte gerade wieder ne ...
  Thema: Portable DSL
T2004

Antworten: 280
Aufrufe: 410988

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 22.08.2005, 01:41   Titel: Stuttgart
So Leutz,

bin gerade nach 7. stündiger Fahrt mit Transporter aus stuttgart zurück und ich muss sagen ich bin zufrieden!

habe an einigen standorten porbiert, mein PDSL modem hinzustellen und hatt ...
  Thema: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
T2004

Antworten: 6
Aufrufe: 22173

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 18.08.2005, 11:46   Titel: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
hm..

so habe ich das auch noch nicht ausprobiert,
muss ich auch mal ausprobieren.

gruß
t2004
  Thema: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
T2004

Antworten: 6
Aufrufe: 22173

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 18.08.2005, 00:45   Titel: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
Hallo,

erstmal siehts nach deinen ANgaben aus als ob du die Orginal firmwares auf den routern drauf hast.

wenn das stimmt, kanns nicht klappen.

Du bräuchtest eine Firmware die den Client modu ...
  Thema: Freies Netz in Berlin bekommt Zuwachs
T2004

Antworten: 1
Aufrufe: 7728

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 17.08.2005, 16:59   Titel: Freies Netz in Berlin bekommt Zuwachs
Hey,

Heise (C´t Zeitung) berichtet mal ein wenig.
Leider wird freifunk.net oder diese nette seite nicht erwähnt ;-(
naja

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62898

gruß
T2004
  Thema: selbst t-com lernt
T2004

Antworten: 16
Aufrufe: 55979

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 02.07.2005, 13:59   Titel: selbst t-com lernt
Die T-Com wird dann aber nicht gleich 16 Mbit sein sonder 25 Mbit, da sie das ja gerade in Berlin testen und 16 mbit wissen die das es funkioniert.

aber naja, die sollten hier mal ein wenig ausbaue ...
  Thema: Portable DSL
T2004

Antworten: 280
Aufrufe: 410988

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 22.05.2005, 06:08   Titel: Portable DSL
Boah heute schleicht die Verbindung aber sehr... Der Seitenaufbau ist grottig und vom Upload reden wir mal erst gar nicht.

Ping heise.de

Ping heise.de:

Ping www.heise.de [193.99.144.85] mit ...
  Thema: Portable DSL
T2004

Antworten: 280
Aufrufe: 410988

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 22.05.2005, 06:04   Titel: Portable DSL
hy,

die bei DNS-NET habe eher Probleme mit der Bandbreite,
soweit ich das sehe, gehen die Bandbreiten immer dann runter wenn viele Online sind.

also wenn ich so wie jetzt um 5 Surfe gehts, rech ...
  Thema: Portable DSL
T2004

Antworten: 280
Aufrufe: 410988

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 04.05.2005, 10:41   Titel: Portable DSL
also ich hatte meine Rechnung am 2. bekommen Traurig
  Thema: risikofreies anbieten der dsl-leitung
T2004

Antworten: 50
Aufrufe: 139088

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 20.04.2005, 10:31   Titel: risikofreies anbieten der dsl-leitung
bei Arcor steht doch auch "Mehrplatznutzung erlaubt", ist euch nur zu Langsam oder?
in ein Paar Monaten bringen die auch 6 Mbit Raus!

Gruß
  Thema: risikofreies anbieten der dsl-leitung
T2004

Antworten: 50
Aufrufe: 139088

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 19.04.2005, 17:26   Titel: risikofreies anbieten der dsl-leitung
http://www.congster.de/tarife/uebersicht.php
  Thema: [Suche] Adapter,... für Linksys wrt54gs
T2004

Antworten: 3
Aufrufe: 10880

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 18.04.2005, 15:07   Titel: [Suche] Adapter,... für Linksys wrt54gs
ähm... ich suche auchh noch nach ner preiswerten Variante eine RP-SMA Antenne an den Linksys anzuschließen. also nen Adapter wäre cool, RP-TNC->RP-SMA

Gruß
T2004

PS: von mir nochmal ein klei ...
  Thema: Portable DSL
T2004

Antworten: 280
Aufrufe: 410988

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 11.04.2005, 23:31   Titel: Portable DSL
habe auch das Gefühl, immer wenn ich neu verbinde habe ich ne gute Verbindung aber nach ner weile ist so langsam das mein Modem schneller wäre Traurig

ich würde auch denken das es einige PDSL Nutzer ...
  Thema: Link Ribnitzer Str. - Zingster Str.
T2004

Antworten: 15
Aufrufe: 28428

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 11.04.2005, 18:57   Titel: Link Ribnitzer Str. - Zingster Str.
Ja das mit dem Ausfall hatte ich auch gehört ( bei zwei meiner Mitschüler ist immernoch kein DSL mehr da (seit zwei tagen HEHE und PDSL geht noch))
  Thema: Link Ribnitzer Str. - Zingster Str.
T2004

Antworten: 15
Aufrufe: 28428

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 11.04.2005, 01:19   Titel: Endlich wieder
So, heute Abend (oh hehe gestern *G*), war es schon wieder soweit,

mo_wie und ich haben es mal wieder Probiert!!!

Er hatte eine HexaQuad- Antenne gebastelt und mit mir eine Verbindung aufgebaut! ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de