Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
RonnyS

Antworten: 11
Aufrufe: 27392

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 07.07.2005, 21:25   Titel: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
...also den BEFSX41 mit verschiedenen Firmwareversionen auszustatten brachte auch keinen Erfolg. Ich probiers weiter...
  Thema: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
RonnyS

Antworten: 11
Aufrufe: 27392

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 29.06.2005, 23:59   Titel: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
Es vergeht... ca. 1 min. oder auch 2, aber mehr nicht.
Die Clientleasetime ist auf 24h gestellt, mehr geht bei dem Router nicht, aber selbst wenn die Leasetime vorbei ist, fliegt der Client nicht au ...
  Thema: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
RonnyS

Antworten: 11
Aufrufe: 27392

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 29.06.2005, 15:43   Titel: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
So, ich habe gestern Abend nochmal die gesamte Konfiguration überprüft, das einzige was ich anders habe ist das nicht nur ausschließlich der G-Mode benutzt wird sondern beide.. B und G. Auch nur dam ...
  Thema: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
RonnyS

Antworten: 11
Aufrufe: 27392

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 28.06.2005, 15:53   Titel: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
Danke erstmal für die Vorschläge, wenn ich heute abend zu hause bin werde ich das mal prüfen. Winken

Und werde dann berichten was geschah...


In diesem Sinne...
  Thema: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
RonnyS

Antworten: 11
Aufrufe: 27392

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 27.06.2005, 22:58   Titel: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
ich meine damit das ich mich im webinterface frei bewegen kann, alles was darüber hinaus geht, geht nicht mehr.
ich bin nur per webinterface auf dem router und überhaupt nicht (noch nicht) per ssh. ...
  Thema: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
RonnyS

Antworten: 11
Aufrufe: 27392

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 27.06.2005, 22:44   Titel: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
naja, das ist nicht der fall, ich bekomme vom dhcp wirklich eine sehr korrekte IP zugewiesen. Winken (aus dem 104.x.x.x bereich der meinem router ja auch zugewiesen ist)
Gibts vielleicht noch ander ...
  Thema: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
RonnyS

Antworten: 11
Aufrufe: 27392

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 27.06.2005, 20:08   Titel: WRT-54G verliert nach einigen Minuten die Route(n) zum I-Net
Ja, da hab ichschon wieder ein Problem festgestellt und auch so einiges ausprobiert und hin und her und hoch und runter und überhaupt.
Da alles keinen Erfolg brachte, frag ich jetzt mal hier die Spe ...
  Thema: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
RonnyS

Antworten: 48
Aufrufe: 105759

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 04.06.2005, 02:20   Titel: FFF V1.0.2
Hallo liebe Mitstreiter,

nach einiger Zeit der Abwesenheit wegen nicht funktionierender Firmware melde ich mich zurück und vermelde hocherfreut das der WRT54G V2.2 mit der Firmware V1.0.2 anstands ...
  Thema: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
RonnyS

Antworten: 48
Aufrufe: 105759

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 11.04.2005, 21:59   Titel: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
So, nochmal zurück zum Thema mit der komischen reaktion der Firmware. Ich habe inzwischen festgestellt das mein WRT54G ein Modell 2.2 ist. Das scheint das Problem zu sein. Ich habe auch festgestellt ...
  Thema: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
RonnyS

Antworten: 48
Aufrufe: 105759

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 09.04.2005, 18:35   Titel: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
@glockman - das mit der internetbuchse war ne gute idee, aber das hab ich gerade noch so hinbekommen und gelesen das da in deutlicher ins plastik eingedruckter schrift "internet" an der einen buchse s ...
  Thema: Freifunk Firmware (fff) Konfiguration
RonnyS

Antworten: 48
Aufrufe: 105759

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 09.04.2005, 11:42   Titel: Ich bin wohl zu blöd... ;)
...wie schon im Titel geschrieben...stell ich mich wohl zu blöd an die FreifunkFW so zu konfigurieren das alles so läuft wie es soll. Ich bin genau so vorgegangen wie es hier beschrieben steht und es ...
  Thema: Wie stehts mit Filesharing?
RonnyS

Antworten: 3
Aufrufe: 13723

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 03.02.2005, 13:00   Titel: Wie stehts mit Filesharing?
du meinst den wrt54gs! Sehr glücklich

...ich hab zwar keine Ahnung wie das Ding aussieht, aber wenns nicht das kalkulkierte Budget übersteigt, dann würd ich vertrauensvoll auf den Vorschlag eingehen und mir da ...
  Thema: Wie stehts mit Filesharing?
RonnyS

Antworten: 3
Aufrufe: 13723

BeitragForum: WLanhsh   Verfasst am: 27.01.2005, 14:13   Titel: Wie stehts mit Filesharing?
Hallo !

Ich bin auch stark dafür den Leuten die an Glasfasern oder anderen DSL unfähigen Netzen gefesselt sind den Zugang zum Internet (natürlich kostenlos) zu ermöglichen.
Aber ich persönlich ha ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de