Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Netz in der Gartenstraße
PvD2k2

Antworten: 2
Aufrufe: 27039

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 30.08.2006, 18:56   Titel: Netz in der Gartenstraße
Schade, dann scheint es dort ja momentan doch (noch) nicht zu gehen. Vielen Dank aber für die Info!

Gruß!
  Thema: Netz in der Gartenstraße
PvD2k2

Antworten: 2
Aufrufe: 27039

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 28.08.2006, 20:16   Titel: Netz in der Gartenstraße
Hi zusammen!

Da sich mein Schwiegervater in spe nun auch für das WLAN Netz interessiert und er nicht weit von hier, naämlich in der Gartenstraße 29a wohnt, habe ich kurzerhand mal mein Equipment mi ...
  Thema: Wurde irgendwas an der 33 verändert?
PvD2k2

Antworten: 20
Aufrufe: 44190

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 04.02.2006, 13:49   Titel: Wurde irgendwas an der 33 verändert?
Kurze Wasserstandsmeldung: Jetzt funktioniert bei mir auch wieder alles blendend! Sehr glücklich
  Thema: Wurde irgendwas an der 33 verändert?
PvD2k2

Antworten: 20
Aufrufe: 44190

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 03.02.2006, 00:19   Titel: Wurde irgendwas an der 33 verändert?
Hallo alle miteinander,

jetzt habe ich schon seit ca. einer Woche kaum noch Internet-Zugang über das Wlan-Netz und da wollte ich doch mal nachfragen, ob vielleicht irgendetwas an der 33 umgestellt ...
  Thema: WRT gekauft, eingerichtet aber kein I-Net...
PvD2k2

Antworten: 7
Aufrufe: 19482

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 19.08.2005, 10:15   Titel: WRT gekauft, eingerichtet aber kein I-Net...
Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass es jetzt bei mir klappt, dank der Tipps von Holger und vom Treffen im Herberts.
  Thema: WRT gekauft, eingerichtet aber kein I-Net...
PvD2k2

Antworten: 7
Aufrufe: 19482

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 01.08.2005, 13:16   Titel: WRT gekauft, eingerichtet aber kein I-Net...
Hallo!

Nun habe ich mir auch einen WRT gekauft und ihn wie im Wiki beschrieben eingerichtet (soweit ich es verstanden habe). Beim WLAN Scan bekomme ich auch volle Netzstärke, allerdings geht bei mi ...
  Thema: Schwaches Signal am Solonplatz
PvD2k2

Antworten: 31
Aufrufe: 65782

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 26.06.2005, 16:41   Titel: Schwaches Signal am Solonplatz
Also erstmals nochmal danke für die weiteren Antworten!


@Adonis01

Ich wohne im dritten Stock und habe perfekte Sicht auf den Mast in ca. 100m Entfernung. Habe auch schon einen WLAN-Stick von e ...
  Thema: Schwaches Signal am Solonplatz
PvD2k2

Antworten: 31
Aufrufe: 65782

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 25.06.2005, 15:21   Titel: Schwaches Signal am Solonplatz
Erstmal vielen Dank für all die Antworten. Dass ich euch damit die Performance zerschiesse habe ich nicht gewusst, ich bin eher zufällig auf das Projekt gestossen und hab mich halt gefreut, dass ich m ...
  Thema: Schwaches Signal am Solonplatz
PvD2k2

Antworten: 31
Aufrufe: 65782

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 24.06.2005, 13:29   Titel: Schwaches Signal am Solonplatz
Hallo. Also das "schwache" Signal bezieht sich auf die Netzwerkverbindung selbst, ich habe nur noch einen Balken (Windows XP Übersicht). Das Inet lief immer so mit 4-5 KByte (als es noch ging).

Zu ...
  Thema: Schwaches Signal am Solonplatz
PvD2k2

Antworten: 31
Aufrufe: 65782

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 23.06.2005, 23:13   Titel: Schwaches Signal am Solonplatz
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen nur noch ein sehr schwaches Signal vom Freifunk, und das auch nur auf meinem Balkon raus zum Solonplatz. Dabei ist der Mast Meyerbeer/Lindenallee nur gute 100m Lu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de