Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 2´ter Versuch AP Pastor Niemöller Platz
Majestyx

Antworten: 1
Aufrufe: 14753

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 28.01.2006, 15:54   Titel: 2´ter Versuch AP Pastor Niemöller Platz
Hallo Funkers!


Folgendes ist vorhanden:

1. 1x WTRG (Firmware) als WLAN- und Inet- Router in HausA
2. 1x WTRGS (OpenWTRG) soll WLAN-Bridge und FF-NODE in HausA werden.
3. 1x ?? ...
  Thema: AP Pastor Niemöller
Majestyx

Antworten: 0
Aufrufe: 13152

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 21.08.2005, 16:30   Titel: AP Pastor Niemöller
Aufbau eine AP am P. Niemöller Platz.

1. Wer hat erfahrung und kann Helfen?

2. Wer will teilnehmen?

3. Gegen Unkostenbeitrag von höchstens 20 Euro/Monats gibts auch Inet.

4. Wer hat Lust ...
  Thema: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
Majestyx

Antworten: 6
Aufrufe: 32430

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 19.08.2005, 22:10   Titel: WOW funzt!!
DAS will ich euch nicht vorenthalten!

http://openwrt.org/OpenWrtDocs/Installing#head-817c9ca7db917bb482a519a8cfaf9c6a1f61f8bf

Wie mache ich aus einem "doofen" Router (mit *.exe Updates/FW) eine ...
  Thema: Intel: Funktechnik für Kommunen (gefunden bei Golem.de)
Majestyx

Antworten: 0
Aufrufe: 8463

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 19.08.2005, 22:00   Titel: Intel: Funktechnik für Kommunen (gefunden bei Golem.de)
Intel: Funktechnik für Kommunen
Digital Communities sollen drahtlose Bürgerdienste einrichten

Intel startet eine weitere Initiative, um drahtlose Techniken voranzutreiben. Mit dem Programm "Digita ...
  Thema: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
Majestyx

Antworten: 6
Aufrufe: 32430

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 18.08.2005, 20:00   Titel: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
hallo !

1. mal zu CEmOS:
Auf BRIDGE oder WDS ??

Der 54GS (soll mal Brücke sein):
Ich habe die Option Wireless Netzwerk Mode: auf "Gemischt" Hier hab ich die Auswahl zwischen: "Gemischt"|"Nur B ...
  Thema: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
Majestyx

Antworten: 6
Aufrufe: 32430

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 17.08.2005, 23:51   Titel: Inet via WLAN mit 2 WTR54G(S) klappt nicht
Hallo Forum,
ich habe folgende Geräte. Diese sollen via WLAN kommunizieren und Inet bereitstellen.

1x WRT54G - Wireless-G Broadband Router v2 (firmware v3.03.1) gpl
http://www1.linksys.com/produ ...
  Thema: 6 Mbit in Pankow verfügbar SOFORT
Majestyx

Antworten: 2
Aufrufe: 18011

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 25.04.2005, 08:52   Titel: kom-erz dsl
hey glock,

kennst du non-com. dsl- anbieter? ich nicht. ich kenne ein paar non-com. provider. JA, wie alle anderen DSL-Anbieter ist auch das Kom-erz. Ich habe eine Firma in Pankow ,und ein paar and ...
  Thema: 6 Mbit in Pankow verfügbar SOFORT
Majestyx

Antworten: 2
Aufrufe: 18011

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 23.04.2005, 20:53   Titel: 6 Mbit in Pankow verfügbar SOFORT
Hallo PKW- Funker´s

Ich habe eine "kleine IT-Bude" am Pastor Niemöller Platz
Statdplanlink:


]
  Thema: WLAN und VoIP zum vernüftigen Preis??
Majestyx

Antworten: 6
Aufrufe: 26213

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 22.04.2005, 11:45   Titel: ja, warum nicht...
wenn´s die fritz! box wlan fon ist. was soll die den kosten?
kannst auch mailen an: majestyx@web.de

lg

michael
  Thema: WLAN und VoIP zum vernüftigen Preis??
Majestyx

Antworten: 6
Aufrufe: 26213

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 22.04.2005, 00:10   Titel: Betreff: Grandstream ATA-286s
hallo glog,

ich hab den o. g. gefunden. allerdings schreiben die:

zitat:
#(Grandstream ist ein analoger Telefon-Adapter um Ihr bestehendes #Analog-Telefon, wie z.B. ein schnurloses Telefon mit ...
  Thema: WLAN und VoIP zum vernüftigen Preis??
Majestyx

Antworten: 6
Aufrufe: 26213

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 21.04.2005, 22:02   Titel: WLAN und VoIP zum vernüftigen Preis??
das wär nicht nur was fürs freifunk, das wird ein fester bestandteil ...

ok, dann bin ich ja schon mal richtig...


linksys WRT54GS und einen SIP SIP-adapter (zB Grandstream ATA-286)


dank ...
  Thema: WLAN und VoIP zum vernüftigen Preis??
Majestyx

Antworten: 6
Aufrufe: 26213

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 21.04.2005, 21:01   Titel: WLAN und VoIP zum vernüftigen Preis??
Hallo Leutz,

ich möchte gerne WLAN und VoIP machen. Schön wäre auch ´ne VPN unterstützung. Das "beste" was ich fand: http://www.avm.de/FRITZBox_Fon_WLAN/service/index.html

OK, AVM ist "linux-kom ...
  Thema: noch´n pankower user und wisp info
Majestyx

Antworten: 0
Aufrufe: 13360

BeitragForum: WLanpkw   Verfasst am: 14.03.2005, 19:27   Titel: noch´n pankower user und wisp info
hallo leutz,

tach erstmal. ich wohn am pastor niemöller platz. meine anfrage bei portable-dsl ergab: leider noch nicht (er sagte mir in ca 2 monaten) mögl. aba, ich habe rausbekommen das die combox ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de