Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MAXXonAir
Maik

Antworten: 22
Aufrufe: 252659

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 14.09.2006, 02:33   Titel: MAXXonAir
ohman, wenn man sich das in dem forum so durchliest sieht das so aus wie beim freifunk mit der bandbreite und den problemen.

Und dafür soll man noch geld bezahlen.

man kann nur hoffen das Sie di ...
  Thema: MAXXonAir
Maik

Antworten: 22
Aufrufe: 252659

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 14.09.2006, 01:41   Titel: MAXXonAir
Ich bin auch schon auf die Jungs von Maxxonair aufmerksam geworden,
und was ich hier so lese finde ich ganz gut, hört sich so an alsob das nicht so ein reinfall wie DNS-Net wird.

die Üblichen zwei ...
  Thema: UMTS
Maik

Antworten: 17
Aufrufe: 95333

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 07.06.2006, 21:52   Titel: UMTS
Auch und Leon Sczepansky


Hammer flatrate die du da gefunden hast bei E-Plus

150 mb / frei

na toll

mehr hast du nicht zu bieten `?
  Thema: UMTS
Maik

Antworten: 17
Aufrufe: 95333

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 07.06.2006, 21:49   Titel: UMTS
Ihr versteht auch nicht ganz worum es mir geht ich kenne die tarif und kann auch Googeln, aber kenner kann mir sagen
wie das wircklich mit UMTS ist

die aus den Läden wollen doch eh nur verkauf ...
  Thema: UMTS
Maik

Antworten: 17
Aufrufe: 95333

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 07.06.2006, 21:42   Titel: UMTS
Genau bei anderen klingen,

also, wenn bei mir einer Klingeln würde und wollte das ich einen Router aufstelle , würde ich ihn auslachen.

Hier wohnen doch alles nur Rentner und andere Leute, ...
  Thema: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Maik

Antworten: 25
Aufrufe: 81278

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 23.05.2006, 00:42   Titel: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Ach so ja das Bild is ja echt geil.

die antenne hätte ich gerne ,

dann hätte ich keine Internet Probleme.

Bis dann

(ich habe den leute die Antenne sogar gezeugt und einen freund von einer ...
  Thema: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Maik

Antworten: 25
Aufrufe: 81278

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 23.05.2006, 00:37   Titel: Hi Leute, habe kein Netz mehr
ich gehe den scheiß leute jetz schon seit 3 Wochen auf den Sack und die wollen einfach nicht mit sich reden lassen , was ich echt nicht verstehe.

Aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bin jetzt ...
  Thema: UMTS
Maik

Antworten: 17
Aufrufe: 95333

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 23.05.2006, 00:26   Titel: UMTS
Hallo Glockman,

das du immer schlecht laune hast, dafür kann ja keiner was.
aber mich gleich Vollmotzen ,
ich kenne das echt anders aus anderen foren.

Also, daß du es weißt , ich bekomme hie ...
  Thema: UMTS
Maik

Antworten: 17
Aufrufe: 95333

BeitragForum: Internetzugänge   Verfasst am: 04.05.2006, 00:58   Titel: UMTS
Hi leute,

habe hier mal ne frage, wie is das mit UMTS ?

da gibt es doch jetzt auch Flat.

wie is das Funktioniert das wirklich oder hat man da auch immer verbindungs problem.

und welche ges ...
  Thema: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Maik

Antworten: 25
Aufrufe: 81278

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 04.05.2006, 00:52   Titel: Hi Leute, habe kein Netz mehr
hi, habe jetzt mit meiner wohnugsbau genossenschaft

geredet und es darf keine antenne auf mein dach.

leider

werde nun andere möglchkeiten in betracht ziehen.

z.B.: UMTS

bis dann Maik ...
  Thema: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Maik

Antworten: 25
Aufrufe: 81278

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 19.04.2006, 20:33   Titel: Hi Leute, habe kein Netz mehr
hi tatsaechlichB4

wie und wo kann ich mich bei dir melden ?

weil das mit dem netz werkkabel wäre echt hilfreich.

Ich will das nächste woche in angrief nehmen den aud dem Dach fest zu machen
...
  Thema: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Maik

Antworten: 25
Aufrufe: 81278

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 19.04.2006, 04:15   Titel: Hi Leute, habe kein Netz mehr
hm, cool, da werde ich bestimmt drauf zurück kommen mit dem kabel

aber wie is das ?

wie mache ich das am bestern ?

Router auf das Dach stellen oder in meiner wohnung laßen ?

und , ich hab ...
  Thema: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Maik

Antworten: 25
Aufrufe: 81278

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 15.04.2006, 22:00   Titel: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Hi,

cool, danke mick das is doch mal ne Antwort.

Ich finde auch das alles gehen müßte,

aber immer noch keine verbindung, ich verstehe das wircklich nicht.

manchmal kann ich internetseiten ...
  Thema: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Maik

Antworten: 25
Aufrufe: 81278

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 13.04.2006, 03:34   Titel: Ich noch mal
Hi leute ,

ich wollt euch mit diesem neuen thema bestimmt nicht ägern.

also, fals ich jemanden auf den schlips getretten bin, erst mal sorry.


Nur versteht ihr nicht so recht warum ich diese ...
  Thema: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Maik

Antworten: 25
Aufrufe: 81278

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 05.04.2006, 04:13   Titel: Hi Leute, habe kein Netz mehr
Hi,

ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört,
aber ich schreibe es einfach.

Meine IP: is die 104.13.0.147

und zwar hatte ich bis vor 1 Woche wennigstens ab und zu ein bischen internet. ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de