Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erpressung ???
JinRoh88

Antworten: 27
Aufrufe: 84701

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 10.08.2006, 22:25   Titel: Erpressung ???
Ich werde Ihr keinen Zutritt zu meiner Wohnung gewähren und auch sonst wünsche ich keinen Kontakt zu dieser kranken Person.


also wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist veronika deine freundin ...
  Thema: erneutes Wlan Problem
JinRoh88

Antworten: 24
Aufrufe: 58411

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.03.2006, 22:03   Titel: erneutes Wlan Problem
hi @ all!!! das problem is gelöst!!! ich bin wieder online!!! die 104.12.0.48 geht also wieder!!! welch freude Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

es lag letztendlich nur an der subnetzmaske!!!!

ich danke ...
  Thema: erneutes Wlan Problem
JinRoh88

Antworten: 24
Aufrufe: 58411

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.03.2006, 23:14   Titel: erneutes Wlan Problem
jep. aber die 104.12.0.48 funktioniert nicht!

gibt es dafür denn keine lösung???
  Thema: erneutes Wlan Problem
JinRoh88

Antworten: 24
Aufrufe: 58411

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.03.2006, 22:48   Titel: erneutes Wlan Problem
ja. das is der router meiner eltern. warte ich ändere gleich den kontakt um verwirrungen zu vermeiden!!!!!

meinst du die 88 im nick??? in dem jahr wurde ich geboren
  Thema: erneutes Wlan Problem
JinRoh88

Antworten: 24
Aufrufe: 58411

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 15.03.2006, 22:34   Titel: DA BIN ICH!
hi @ all.
ich bin der berühmt berüchtigte dummkopf, von dem hier alle reden!
mein problem besteht leider immernoch!

bevor ich dazu komme noch ne erklärung @ hok: das mit der email war wirklich m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de