Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: KAROW NORD geht!!!
Jack Ass

Antworten: 53
Aufrufe: 89875

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 20.11.2005, 13:24   Titel: KAROW NORD geht!!!
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Wir müssen den Termin verschieben da ich momentan foll ausgelastet bin. Der Pfahrer hatte auch irgend wie keine Zeit. Werde mich ab darum kümmern
  Thema: KAROW NORD geht!!!
Jack Ass

Antworten: 53
Aufrufe: 89875

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 24.10.2005, 21:05   Titel: KAROW NORD geht!!!
@St0neD

halte dir den 12. oder 19.11. frei da können wir in die Wohnung. Mit dem Turm wird es nichts aus Sicherheitsgründen. Aber in der Wohnung ist eine Fenster direkt nach Buch.

MFG

Jack
  Thema: KAROW NORD geht!!!
Jack Ass

Antworten: 53
Aufrufe: 89875

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 18.10.2005, 21:20   Titel: KAROW NORD geht!!!
Hey Leuts werde morgen mit dem Pfarrer sprechen, wegen einem Termin, für die Kirche in Neu-Karow. Sagt mal wie schaut es im hin blick auf die nächsten 2 Wochen bei euch aus???

MFG
Jack
  Thema: KAROW NORD geht!!!
Jack Ass

Antworten: 53
Aufrufe: 89875

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 05.10.2005, 22:23   Titel: KAROW NORD geht!!!
NEWs Dorfkirche-Karow

Laut aktuellem Kommentar meines Vaters, besteht grundsätzlich die Möglichkeit, die Kirche zu nutzen. Aber der Punkt ist der, die Netzanbieter haben ein Mitspracherecht beim nu ...
  Thema: KAROW NORD geht!!!
Jack Ass

Antworten: 53
Aufrufe: 89875

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 03.10.2005, 17:56   Titel: KAROW NORD geht!!!
Hallo noch mal, also ich habe meinen Vater mal gefragt, wie es mit der Kirche aussieht. Er sagt das Teile des Turms an das Handynetz verpacht ist und er wird mal in Erfahrung bringen, ob eine Möglichk ...
  Thema: KAROW NORD geht!!!
Jack Ass

Antworten: 53
Aufrufe: 89875

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 02.10.2005, 18:55   Titel: KAROW NORD geht!!!
Hallo, ich habe mir euer Problem mal durchgelesen. ICh bin ein Alt-Karow und habe auch schon seit langen das Problem mit DSL. Nun ist es so das Ich viele bekannte habe in Karow die alle ins Internet w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de