Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 76 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Störenfried
Imrael

Antworten: 9
Aufrufe: 43094

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 23.08.2006, 21:21   Titel: Störenfried
wie bekomm ich die mac adresse wenn ich ihn nichmal pingen kann ?
  Thema: Störenfried
Imrael

Antworten: 9
Aufrufe: 43094

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 23.08.2006, 21:08   Titel: Störenfried
könnte das mit den PNs an Ray und Klaus wer anders übernehmen?

ich bin froh wenn hier überhaupt mal ne seite lädt (hab für diese antwort etwa 10 minuten laderei und refresherei gebraucht)
  Thema: Störenfried
Imrael

Antworten: 9
Aufrufe: 43094

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 23.08.2006, 19:54   Titel: Störenfried
Seit einer Weile treibt ein CLient mit der IP 104.13.0.180 im KV sein Unwesen.

Er belegt hohe 3-stellige anzahlen an verbindungen und killt damit die performance.

Wenn es langsam ginge, könnte i ...
  Thema: Internet-unabhängiger Chat
Imrael

Antworten: 55
Aufrufe: 211166

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 22.06.2006, 01:59   Titel: Internet-unabhängiger Chat


hab mich auf der neuen Seite angemeldet wie oben im Tutorial beschrieben.
Mein Trillian hat n extra eingabefeld für die authentification, aber mangels info is das im moment leer.
  Thema: Intranet[WLAN] DNS Server
Imrael

Antworten: 9
Aufrufe: 32147

BeitragForum: Selfmade Server   Verfasst am: 02.06.2006, 09:12   Titel: Intranet[WLAN] DNS Server
man kann doch auch einfach in den Windoof-Netzwerkeinstellungen als ersten DNS den AP nehmen und als 2. DNS einen festen ausm netz.

Ist ja nich so dass keine server bekannt wären...

ich hab seit ...
  Thema: Warum DSL
Imrael

Antworten: 14
Aufrufe: 26362

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 01.06.2006, 16:07   Titel: Warum DSL
Dann sollen die mir mal n Rohr nach unten in die Mülltonnen legen *gg*

Dann muss ich zum Müll runterbringen nich mal mehr runter *das Wort Faulheit neu definier*
  Thema: Warum DSL
Imrael

Antworten: 14
Aufrufe: 26362

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 01.06.2006, 14:29   Titel: Warum DSL
Warum legt die BVG hier oben in der Meyerbeerstraße Starkstromkabel?
Hätten die das nich machen können, als eh die ganze Allee aufgerissen war?

Zumal hier oben ja nichma irgendwas langfährt...
  Thema: Firewall-Problem
Imrael

Antworten: 11
Aufrufe: 28995

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 19.05.2006, 09:00   Titel: Firewall-Problem
hmm, ich hab jetzt mal testweise meine WRT einstellungen bearbeitet.

ich hab alle LQ-Einstellungen gekillt und den Filter leer gemacht.

keine veränderung der Symptome.


Dann hab ich mal die ...
  Thema: Firewall-Problem
Imrael

Antworten: 11
Aufrufe: 28995

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 19.05.2006, 08:45   Titel: Firewall-Problem
bzgl trivial: ich würd zwar durchaus rausbekommen, wie ich es einstellen muss...

aber ich hab keinen plan was ich einstellen muss

ich häng ja nich selber am schuluplink dran, sondern über 2 hops ...
  Thema: Firewall-Problem
Imrael

Antworten: 11
Aufrufe: 28995

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 19.05.2006, 08:06   Titel: Firewall-Problem
sry 4 spam, aber das problem is mir wichtig

*push um wieder auf die hauptseite zu kommen*
  Thema: Firewall-Problem
Imrael

Antworten: 11
Aufrufe: 28995

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 18.05.2006, 20:18   Titel: Firewall-Problem
bei mir tritt dieses Problem auch auf.

Die meisten Funktionen von webseiten gehen, aber wenn ich in meinem browsergame bestimmte sachen ausführen will (hauptsächlich in formularen)

dann geht nic ...
  Thema: wie sieht denn nun die zukunft der 33 aus ?
Imrael

Antworten: 142
Aufrufe: 225489

BeitragForum: WLanwse   Verfasst am: 16.05.2006, 15:27   Titel: wie sieht denn nun die zukunft der 33 aus ?
OffTopic Hinweis an Glockman: mit Alt+Shift schalteste durch die tastaturbelegungen durch, solltest also relativ flott wieder bei deutsch ankommen
  Thema: WRT abgestürzt
Imrael

Antworten: 2
Aufrufe: 13685

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 24.04.2006, 16:53   Titel: WRT abgestürzt
als ich den das letzte mal aufgemacht hatte, sah er eigentlich ganz normal aus...

werd ihn bei gelegenheit nochma aufmachen und genauer inspizieren, muss nur erstma die beiden klausuren diese woche ...
  Thema: WRT abgestürzt
Imrael

Antworten: 2
Aufrufe: 13685

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 23.04.2006, 20:39   Titel: WRT abgestürzt
Wie kann es dazu kommen, dass ein WRT einfach abstürzt ?

Ich hatte das jetzt in FFF 1.2.3-1.2.5 und jedesmal konnt ich keinen Zusammenhang mit irgendwelchen externen Faktoren bringen.
Netzteil is ...
  Thema: Borgchat
Imrael

Antworten: 12
Aufrufe: 27089

BeitragForum: WLan Technik   Verfasst am: 17.04.2006, 23:20   Titel: Borgchat
Mick hab ich vorhin gesehen, dich aber nich
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de