Über uns
Know-how
FAQ
Projektverlauf
Technikbereich
Ip-Vergabe
Organisation / Termine
Community
Forum
Karte
Gästebuch
Partner
Sonstiges
Downloads
Gallery
Spenden-Topf
Forum Startseite Wiki Karte Forum
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht WLanhsh & WLanwse
Forum des WLan Hohenschönhausen und des WLan Weißensee
wlanhsh.freifunk.net
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
WLanhsh & WLanwse Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Elektiker gesucht!
Dein Ultravatii

Antworten: 35
Aufrufe: 77459

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.03.2006, 00:50   Titel: Elektiker gesucht!
sagt mal, is da nich n bisschen unfair?!
das is n ernsthaftes problem, wenn leons vater nich davon abzubringens ist, seinen router 3meter entfernt von einem anderen aufzustellen.
leon hat es viellei ...
  Thema: playstation2 an den pc
Dein Ultravatii

Antworten: 9
Aufrufe: 29773

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 26.01.2006, 17:48   Titel: playstation2 an den pc
na das problem daran, die playstation direkt an den monitor anzuschließen ist, dass ich dann immer hinter meinen pc kriechen muss und das ganze umstecken, wenn ich ps2 spielen will.
  Thema: playstation2 an den pc
Dein Ultravatii

Antworten: 9
Aufrufe: 29773

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 24.01.2006, 15:13   Titel: playstation2 an den pc
Na auf jeden Fall würde ich Platz gewinnen, weil mein Fernseher, übrigens ein Robotron RFT, in meinem Zimmer nur noch rumsteht.
Und außerdem hat der Fernseher selbst garkeinen Scart-Eingang, weshalb ...
  Thema: playstation2 an den pc
Dein Ultravatii

Antworten: 9
Aufrufe: 29773

BeitragForum: Sonstige Hardware   Verfasst am: 24.01.2006, 13:49   Titel: playstation2 an den pc
Halli und Hallo

Ich habe ein Problem.
Und zwar hab ich eine PS2 aber mein Fernseher is der letzte Dreck.
Und da hab ich mir gedacht: Steck doch einfach deine Playstation an den Computer.

Und j ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de